Galerie: Zeigt her eure 901

Hast vielleicht wirklich pech gehabt.

Ich finde das 901 eins der schönsten Bikes die es gibt. Und wenn man die Verarbeitung sich anschaut sieht man schon Qualität !!!

Jasper Jauch fährt auch schon die ganze Saison ohne Probleme.

901 ROCKT ^^
 
Hast vielleicht wirklich pech gehabt.

Ich finde das 901 eins der schönsten Bikes die es gibt. Und wenn man die Verarbeitung sich anschaut sieht man schon Qualität !!!

Jasper Jauch fährt auch schon die ganze Saison ohne Probleme.

901 ROCKT ^^


naja wer weiß, wie viele rahmen der schon durch hat, sowas muss man nicht immer mitbekommen, ist ja nicht gerade gut für das image der marke
dann habe ich aber oft pech, schon 5 rahmen verschiedener hersteller sind bei mir gerissen
naja über die qualität kann man sich streiten, erst was bei mir länger als 1 jahr hält könnte taugen
 
naja wer weiß, wie viele rahmen der schon durch hat, sowas muss man nicht immer mitbekommen, ist ja nicht gerade gut für das image der marke
dann habe ich aber oft pech, schon 5 rahmen verschiedener hersteller sind bei mir gerissen
naja über die qualität kann man sich streiten, erst was bei mir länger als 1 jahr hält könnte taugen



Was fährst jetzt ?
 
Wenn mir früher mal ein Holz oder Plastik Spielzeug verreckt ist, sagte mein Vater immer: aus Stahl braucht der junge, aus Stahl. Seit auch Stahl bricht is er ruhig :bier:
 
Ich denk auch man bekommt alles kaputt wenn man möchte.

Das 901 ist absolut Downhill tauglich- Liteville selbst weisst ausdrücklich auf die Garantie auch beim DH und DH Renneinsatz hin. Ich mach mir da keine Gedanken !! Außer vielleicht wie ich die Strecke noch schneller runter komm ^^.
 
Apropo DH tauglich.... spiele mit dem Gedanken ne Boxxer einzubauen. Welche Gabelbrücke passt rèin?

Danke und Gruss
chris


Würde dir die von Hope empfehlen ! Die ist richtig geil !!

Hope-Boxxer-Fox-40-888-Gabelbruecken-Vorbau-Einhei-63a897f8a6c40c02248caec7c42e6208.jpeg
 

Anhänge

  • Hope-Boxxer-Fox-40-888-Gabelbruecken-Vorbau-Einhei-63a897f8a6c40c02248caec7c42e6208.jpeg
    Hope-Boxxer-Fox-40-888-Gabelbruecken-Vorbau-Einhei-63a897f8a6c40c02248caec7c42e6208.jpeg
    49,3 KB · Aufrufe: 38
Mit dem CC eröffnen sich neue Welten.....die Reifen sind zu schwach,die Felgen zu weich-nur die Disc-Gröse passt! :D.

Im ernst:Ich hatte einen gut funktionierenden DHX (jaaaa...das gibt es),aber das Teil setzt das Potential des 901 nochmals ne Stufe höher an.
Immer satte Traktion-auch bergauf-was mir sehr wichtig ist,leicht abzustimmen wenn man Ahnung hat woran man drehen muss,CS ein nettes Feature beim Trailbiken.
´S Klappersteigle z.b.:Wird echt gefährlich,weil man immer zu schnell unterwegs ist,der Untergrund wird als "eben" wahrgenommen,je schneller du bist ,umso besser arbeitet der Dämpfer.
Allerdings: Wiege Fahrfertig so 95kg,und muss von der Einstellung her ziemlich in Richtung "schnell/offen" gehen.Bei leichteren wird die Range nicht so ganz ausreichen.Lasse das gerade an mich anpassen.
 
Mit dem CC eröffnen sich neue Welten.....die Reifen sind zu schwach,die Felgen zu weich-nur die Disc-Gröse passt! :D.
(...)
Allerdings: Wiege Fahrfertig so 95kg,und muss von der Einstellung her ziemlich in Richtung "schnell/offen" gehen.Bei leichteren wird die Range nicht so ganz ausreichen.Lasse das gerade an mich anpassen.

Ich wiege netto 75kg, und komme mit dem Einstellbereich vom CCDB (Coil) gut hin...
 
Hey,

hat hier zufällig jemand interesse an einem schwarzem 901 MK2 in XL Rahmen im tausch gegen einen in L MK1 oder MK2 und irrelevanter Farbe.
 
servus, habe gelegenheit einen 901 rahmen in grösse xl günstig zu bekommen wäre als zweitrad geplant. bin jedoch nur 185 gross, mein rotwild e1 hat grösse l und das oberrohr ist ca 1.5cm in der horizontalen kürzer als beim 901 in xl, hätte jedoch nochn bissi spielraum das zu kürzen wenn ich den sattel vorschiebe (der sitzt im mom. beim rotwild fast ganz hinten). daher jetzt die eigentliche frage an die 901 xl fahrer, meint ihr das passt, bzw. wie gross seid ihr bei nem xl rahmen.
 
Zurück
Oben Unten