Neuss und Umgebung?

In Düsseldorf Rath/Mörsenbroich. Quasi direkt am Wald :)

Setz dich in die U75, dann steigst du auf Höhe Flingern aus dann sind das nur noch 10-15 Minuten, je nachdem wie du in die Pedale trittst.

Heute und morgen hab ich den ganzen Tag frei, sollte sich da was ergeben.



Gruß
 
Hab leider keine Zeit :(
Aber Sonntag würde ab Mittag gehen. Ich wohne direkt in der Nähe vom Neuss HBF, wäre also perfekt. =)
 
Hört sich auch für mich gut an, kann aber erst ab frühestens 16 Uhr...

Neuss HBF können wir uns treffen Flo und zusammen rüberfahren.
 
Nicht dass der Thread hier in der Versenkung verschwindet...

Schön, dass es mit Flo182 schon geklappt hat. Freut mich sehr!
Und jetzt ein ganzes Team zum radeln :)

Ich denke für Neusser ist der Treffpunkt am Hafen - Hafenbecken am Pegel - gut zu finden.

Was gibt es denn von weiteren Neussern/Düsseldorfern/.. noch für Ideen?
 
Ich und die jungs sind dreimal die woche rund um gv unterwegs. PIELSBUSCH und vollrather höhe obwohl der bike tourismus die trails an der vollrather höhe echt ausgebrenzt hat krasse fahr rillen. Die meisten bei uns downhillbike oder freerider und helm und protektoren. Bei intresse einfach schreiben/fragen gruss aus grevenbroich
 
Hallo
Ich bin Neusser und suche ein paar DH und MTB Junkies in der Gegend. Aktuell fahre ich immer in MG am Müllberg an der A52. Schade das es in Neuss keine Strecke gibt. Hinter der Skihalle der "Berg" was zu buddeln wäre interessant, nur ist da alles abgesperrt.
LG, Marius
 
Hallo

Ich komme aus Korschenbroich Fahre ein Hardtrail Cube LTD
Fahre zurzeit als Anfänger im Hohen Busch und alleine wirds auf dauer langweilig . war gestern mal am Müllberg in MG ,da wurde mir schon zuFuß Mulmig wo ich die gebauten Strecken gesehen habe :).würde da gerne mal mit einem Erfahren Biker mal Gas geben. Also wer Bock hat einfach melden

LG Marcel:):)
 
Lass die Finger davon, die Sprünge sind einfach schlecht gebaut!
Wen du dich langsam ans Springen wagen willst, fahr mal zu den Holter Sportstätten, da gibt es eine leider völlig ungenutzte Anlage mit Anliegern, Tabels und Pumptrack, die sind wenigstens ordentlich gebaut und nicht so riskant wie die selbstgezimmerten Stunts am Müllberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
L fahr mal zu den Holter Sportstätten, da gibt es eine leider völlig ungenutzte Anlage mit Anliegern, Tabels und Pumptrack, die sind wenigstens ordentlich gebaut und nicht so riskant wie die selbstgezimmerten Stunts am Müllberg.

Ist das die Anlage die vor 2 Jahren mal als Ankündigung in der Presse war?
Laut den damaligen Pressetexten hörte sich das mehr nach BMX orientierter Anlage an.
 
Hallo hulster,
ja, die Anlage wurde groß angekündigt aber ist mittlerweile völlig verwaist. Klar ist das ne dirt/bmx/slopstyle- oder wie auch immer bezeichnete Anlage aber es gibt nix was man da nicht auch mit dem MTB machen könnte. :) Um sich mal an Tables oder Kicker ranzutasten gut geeignet wie ich finde.
 
fahre häufiger am pielsbusch - auf der halde war ich sehr lange nicht mehr unterwegs. wollte demnächst mal die abfahrten suchen/anschauen.

gruss
tom
 
Zurück
Oben Unten