Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

TTT

Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.445
Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

Bitte setzt den Satz fort. Wir können einen kleinen Wettbewerb draus machen, für die originellsten, besten Gründe. Votet mit "gefällt mir" (1 Punkt) oder "Gewinner" (2 Punkte). Wenn genug teilnehmen und entsprechend viele Votes kommen, werde ich die "Preisträger" an die Schwarzwald-Touristik senden.

Bitte schreibt nicht mehr, als die Fortsetzung des begonnenen Satzes, sonst wirds unübersichtlich!
 
Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...
ich dorthin nicht zum mountainbiken fahren würde und es mir so in meiner Phantasie als Paradies ausmalen kann,
während ich in der Schweiz radle, wo unser Geld und wir samt MtB willkommen sind ;)
 
... Mountainbiker hier nicht auf wunderschönen Pfaden fahren müssen, sondern endlich mal eine gute Ausrede finden ihrem inneren Schweinehund nachzugeben der ihnen insgeheim befiehlt ausschließlich 2m breite Piste zu benutzen.
;)

... die Berge des Schwarzwalds immer so verlockend aussehen, dass ich dort auf der Durchreise zu freundlicheren Regionen hin und wieder sehr gerne einen Zwischenhalt einlegen würde. Wenn ich dort mit meinem Mtb willkommen wäre.
 
... die Trails die kürzeste Verbindung zur nächsten Forststraße sind.

... einige Fußgänger so eine paradiesisch miese Stimmung verbreiten.

... es keinen Unterschied macht, ob die Steine auf'm Trail oder der Forststraße liegen -- drüberfahren aber nur auf letzteren erlaubt ist.

... viele Forststraßen so schlaglochübersät und ausgewaschen sind, daß man ein Downhillrad benötigt um davon nichts mitzubekommen. ;)

... die Beschilderung so wunderbar eindeutig ist, nie in die Irre führt und immer auf dem schnellsten Weg zum Ziel weist.

... in der Pfalz die Traildichte höher, das Wandersvolk entspannter (Riesling-Schorle! ;)), die Hüttendichte größer und die Aussicht auf den Schwarzwald schöner ist.

... die Anfahrt in die Pfalz auch nicht länger dauert. ;)
 
Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...
leider habe ich es vergessen...
Ach ja früher war ja sowieso alles besser...
....ich dorthin nicht zum mountainbiken fahren kann...
Ich mein Geld gerne ausgebe wo mein Geld und ich samt dem MtB willkommen sind ;-)
 
... ich keine Lust mir meinen Urlaub, mein WE, meinen Feierabend von Leuten vermiesen zu lassen, die mich auf ihren Wegen nicht fahren lassen wollen.
 
Zurück
Oben Unten