Bikeparkbesuche ab München (Raum München)

Registriert
4. März 2013
Reaktionspunkte
9
Ort
Gräfelfing
Hallo

ich wohne in München beziehungsweise in Gräfelfing bei München und suche Leute die regelmäßig in Parks fahren, wie ... Osternohe, Lenggries, Geißkopf, Spicak, Leogang, Samerberg, Saalbach, Ser Fiss blablbla, Schladming, etc..

Bin auch schon auf Facebook in Gruppen unterwegs. Jedoch geht da momentan nicht viel zam.

Habe mehr oder weniger ein Auto zum Transportieren. Trotzdem wäre es toll wenn es Leute geben würde mit größeren Transportmöglichkeiten.
Zudem könnte sich ja ein Gruppe bilden... die öfters zusammen fährt.

Fahrerische Skills sind erstmal unwichtig!

Wäre cool wenn sich wer meldet.. oder mehrere!

Grüße Flo
 
ich hätte auch ein Auto, vorderrad müsste ausgebaut werden dann gehn zwei rein
 
jetzt ist mein auto leider schon voll :-( es sei den du kannst 2 mitnehmen?
 
Sers,
wie schauts am kommenden Wochenende aus? Hat jemand Lust am Samstag nen Park zu besuchen? Dachte evtl. an Ochsenkopf.

mfg
Phil
 
Ochsenkopf ist von münchen aber weit weg.
Ich würde morgen nach leogang oder Geißkopf fahren. Hat jemand ein Platz frei sonst könnte ich auch ein Platz anbieten
 
Irgendwie verwechsel ich das immer. Meinte eigtl. Geißkopf. Habe jetzt aber für morgen ne Tour geplant... Beim nächsten Mal vllt. Hab auch nen Auto für mind. drei Leute plus Bikes.
 
hätte jemand morgen oder am samstag lust auf Geißkopf oder Spicak?
würde wo mitfahren hätte aber auch sein auto und könnte jemanden mitnehmen
 
Hallo fährt wer von München aus am 15.8 .14 nach Spicak und hätte einen Platz frei. evtl auch ohne bike?
ich bräuchte nur one way!
Alternativ könnte ich anbieten jemanden mitzunehmen.
Rückfahrt wäre dann aber erst am 16.8 gegen 16uhr
 
Hi fahre morgen nach Spicak und suche noch eine Gruppe bei der ich mitfahren kann.
Ich bin Morgen, Samstag nachmittags und am Sonntag vormittags da.
War bisher nur am Geißkopf aufm Flow Country und bin eigentlich schon recht fix
unterwegs aber in Spicak kenne ich mich halt garnicht aus.

Grüße Paul
 
Servus zusammen,
ich bin jetzt für ein Jahr in Bad Tölz und suche auch Leute zum fahren.
Ich fahr hauptsächlich DH und jetzt auch immer mehr Enduro :)

Hat von euch jemand Lust nen Park zu besuchen oder ne Runde zu drehen?

Viele Grüße
Stephan
 
Hi ich bin aus haar und nach 10 Jahren wieder im downhill aktiv und dar meine Freunde alle Skateboard fahren suche ich neue Leute bei denen ich mich anschließen kann. Hab leider kein Auto ( bzw nur ne Limousine die es nicht so weit bringt hängt schon durch wen der monatseinkauf ansteht) also such ich mitfahrgelegenheiten und eine Gruppe auf Dauer. Werde selbstverständlich beim sprit mitzahlen.
Würde mich freuen wen ich mich dranhängen kann und sich jemand meldet!
Meine whatsappnummer ist 015127069868 die Nummer ist nur für whatsapp!
 
Zurück
Oben Unten