just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
so, 4. Lauf SDC erstes freies Training ... wenn ein teil der strecke wegen regen nicht befahrbar ist, dann eben sektionstraining :lol:

 
Felgen Frage!

Auf welchen Felgen rollt ihr und was ist machbar?

Ich hab aktuell hinten ne Crest verbaut und überlege am 4x Fully komplett Crest zu nehmen, da ich unter 70 kg wiege und die Crest bisher gut durchhält. :daumen:

Auf was schwört ihr? :)
 
Endlich Urlaub :bier:

1675254-cqsxek76fes5-wp_20140801_003-large.jpg


1675258-dkoyn7228ih0-wp_20140801_001-large.jpg
 
moin,
habt ihr mir vielleicht Empfehlungen für eine gute Gabel? Sollte 20mm Steckachse haben, nicht getapered sein und gebraucht max. 200€ kosten. Fahre momentan eine Zocchi DJ 1 2008 mit 80mm an meinem Nukeproof und die is mir einfach zu schwer :p
und könnt ihr mir ein paar öffentlich befahrbare strecken in der nähe von ulm empfehlen? gibt ja reutlingen, winnenden,... weis aber nicht ob die öffentlich befahrbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber echt keine Ahnung was für Laufräder ich nehmen soll.
Soll auch nicht teuer werden und keine Ahnung. Wollt gebrauchte für knapp 150€ ca ersteigern, aber keine Ahnung welche.
:(
 
wenn's nicht besonders leicht sein soll aber dafür günstig: superstar switch evo naben (gibts für hinten mit 10x135 thru axle), alexrims sx44 und speichen deiner wahl
 
1681685-6xk1t2jz5fns-imag0761-large.jpg

mittlerweile sieht es aber so aus:
1681687-ybfwb2oj6czc-imag1085-large.jpg

singelspeed und nur eine bremse, da es zur zeit eigentlich nur auf pump tracks, dirt hügeln und auf der bmx bahn bewegt wird.
 
Zurück
Oben Unten