Biken im Deister [Teil 4]

falls sich ein freiwilliger zum planen und guiden findet, ja.

Das bekommen wir doch hin 8-)
Letztes Jahr war's der 17.08., der würde dieses Jahr auf einen Sonntag fallen. Also eigentlich ein idealer Jubiläumstermin. Wer danach noch nicht genug hat, kommt noch mit der Hannover- Truppe zum Abschlussbierchen mit zum Maschseefest ( letzter Tag ) :)
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich sende mal freundliche Grüße in die Runde,
bin am Samstag das erste mal mit meinem neuen BigAir, auch mein erstes Fully, im Deister unterwegs gewesen. Wir sind glaube ich 2x den grabweg runter, war schön steil beim hochschieben^^ ansonsten sind wir noch etwas übern kamm gefahren. Möchte gerne öfters fahren und dachte mir in dem Fred bin ich richtig, außerdem wär es super mit wem unterwegs zu sein, der sich gut auskennt.

Gruß Ben
 
Ich bin am kommenden Samstag mit zwei Kumpels unterwegs und wollte mal hören wer noch so anwesend ist und ob man nicht ne Strecke zusammen fahren will, wär super ein paar Leute aus der Gegend zum Brken zu finden.
 
Na dann wünsche ich mal gute Besserung! Das gleiche hatte ich Januar, Trümmerbruch im Handgelenk, hatte ich mir in Österreich beim snowboarden gegönnt^^ gab ne Platte und jetzt ca 6 Monate später geht es schon wieder ganz gut ;)
 
Habs deb letzten double inner bmx verpatzt......




Spaß ne habs Rad bei mir die Treppe runter getragen und bin gestolpert. Des Rad gerettet dafür volles mett mit der Hand zuerst auf der Erde aufgeschlagen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten