Galerie: Zeigt her eure 301

Der letzte Satz lautet:

Für die Zukunft arbeitet das Team bereits an einer Umsetzung mit S3 oder High Direct Mount-Standard, so dass auch an Rahmen ohne ISCG-Aufnahme eine extrem leichte 1×10 / 1×11 Führung gefahren werden kann.
 
So.....hier jetzt auch mal meines! Leider nur im Garten, denn irgendwie komm ich beim Biken nicht zum Pics schießen......macht zuviel Spaß das Teil :aetsch:
20140725_151802_Richtone(HDR).jpg
20140725_151714_Richtone(HDR).jpg
 

Anhänge

  • 20140725_151802_Richtone(HDR).jpg
    20140725_151802_Richtone(HDR).jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 46
  • 20140725_151714_Richtone(HDR).jpg
    20140725_151714_Richtone(HDR).jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 36
Lean mean green machine!
Sieht geil aus! Nur die sattelstellung ist krass, hab selbst den sq lab und musste ihn leicht im Winkel nach hinten stellen um nicht immer vor zu rutschen.
 
Die Vecnum Stütze ist Wahnsinn. War anfangs skeptisch aber das hat sich sofort in Luft aufgelöst. Sie macht genau was Sie soll und das sehr unauffällig. Und ich bin nicht de leichteste
 
ich hab bei mir schaltung, bremse, griffe, sattel und pedale gewechselt. letzteres eher irgendwie unmotiviert bei zu viel bier und ipad ;-)
jetzt stellt sich mir die frage ob es irgendwo so leuchtgelbe abdeckfolie, ähnlich steinschlagschutzfolie, gibt. damit würde ich gerne das rot vom logo abkleben. das 301 evtl lackieren?



kann mir dazu jemand tipps geben? also wo es solche folie gibt und welche man am besten nimmt? danke
 
Entweder mit Folie abkleben oder lackieren.
Hast Du keinen Folienfuzzi in deiner Nähe wo Du mal fragen kannst??
Mein Kumpel hat so ein Geschäft, ich frag die Tage mal nach......
Andrer Kumpel hat ne Lackiererei, der sagte das lackieren kein Problem ist, aber die Wippe
abkleben ist ne ganz schön aufwendige Arbeit damit es gut aussieht.
Noch n andrer Kumpel ist Aribrusher, der sagte das sei gar kein Problem das zu machen.....
Den 301 Schriftzug mit Folie zu bekleben ist nicht viel Arbeit und wäre denk ich die billligste
Variante, solltest Du so ne Folie bekommen
Hab mein Schriftzug auch schon mal abgeklebt gehabt

20140125_115040.jpg


:winken:
 

Anhänge

  • 20140125_115040.jpg
    20140125_115040.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 33
@rzOne20

Hab es bei meinem mit Plotterfolie gemacht, holst dir halt einen schmalen Streifen bei einem Aufkleber Laden in Neongelb und dann mit Schablone zuschneiden.
Dein Bike schaut cool aus:daumen:, aber die Pedale müssen wieder runter, die gehen echt nicht:D
 
ja de pedale. leider gibts die nicht in neon. aber der stand und grip auf denen mit bergschuhen is echt geil. mei meiner fahrweise is da aber eh bald keine farbe mehr drauf...ich lass einfach... aber die sehen nit so optimal aus, das stimmt.

in rüssel seins schaut schoaf aus!

@Bjoern_U. : wie meinst das. wenn i des runter geb is in schwarz no so ein V ? des wär auch mal ein anfang. i probier aber des V mit folie. des 301 überleg ich einfach mit lack und pinsel anzustreichen (vorher natürlich anschleifen und primern). mal schaun...


jo und bremsleitung muss i au erst kürzen.
 
Neon ist cool. So kann das Bike im Wald nicht verloren gehen...:D

Ne im ernst. Sieht stark aus, ich war für so was nicht mutig genug - blieb bei Standard black.
 
So ein paar Farbstiche ins Auge kommen echt gut, bin mal gespannt wie es fertig aussieht, war bisher auch von black is beautiful Fraktion, kann sich aber auch noch ändern...anbei noch der aktuelle Stand
uploadfromtaptalk1406482378717.jpg
uploadfromtaptalk1406482400616.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406482378717.jpg
    uploadfromtaptalk1406482378717.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 37
  • uploadfromtaptalk1406482400616.jpg
    uploadfromtaptalk1406482400616.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 29
Danke! Ja was soll ich sagen die LR steif, mache was sie sollen und hören sich an wie ein Moped :) Sattelstütze ist wirklich mal ne Innovation und Erleichterung... das mit dem Helm hat wahrscheinlich eine Überbelichtung zu folge;-)
 
Zurück
Oben Unten