RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Na dann viel Spass bei passiv sporteln, Feinripp nicht vergessen!:D
Falls noch jemand kommt bitte melden. sonst fahre ich ab Sersheim.
 
Termine, Fußball, Termine ... aber morgen alles frei!
Also nochmals ne gepflegte Freitagsrunde, bevors nächstes Wochenende nach Hittisau geht.
 
irgendwann trifft es anscheinend jeden :-(

zwischen Sa, den 12.07.14 und Do, den 17.07.14 (13:00 Uhr) wurde mir aus meinem Fahrradkeller in Bietigheim-Bissingen mein Cannondale RZ 140 1 Custom gestohlen. Das Rad war an ein weißes Damen Treckingrad angeschlossen, welches auch fehlt. Die Räder wurden also mit Sicherheit zusammen gestohlen.

Bitte haltet die Augen offen und gebt mir bescheid falls ihr das Rad in natura oder im Netz findet!!!! Finderlohn ist selbstverständlich!

Hier noch ein Bild und die wichtigsten Parts:


Farbe: schwarz-grün
Rahmen: Cannondale RZ 140 Carbon 1 - Größe L
Federgabel: Lefty PBR 140 alloy (mit Aufklebern von 88+)
Dämpfer: FOX RP2
Laufräder: DT Swiss XCR 1.5 (race edition)
Bereifung: Continental X-King 2.2 RaceSport
Bremse: Avid Elixir CR (vo + hi)
Lenker: Easton EC 70 Carbon
Shifter: SRAM XO Drehgriffe
Shaltwerk: SRAM XO 9-fach
Umwerfer: Shimano XT 770
Kurbel: Shimano XT 770 (2-fach)
Pedale: Look Quartz Klickpedale
Sattelstütze: FunWorks N-Light
Sattel: Selle Italia SLR (schwarz-weiß)
Kettenstrebenschutz: SKS-Germany

Der Rahmen ist am Steuerrohr, am Oberrohr und am Unterrohr mit Lackschutzfolie abgeklebt. Ein charakteristisches Merkmal ist ein Lackabplatzer am Oberrohr etwa 2cm vor dem Sattelrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Hittisau und SIS können wir morgen mit ner starken Truppe die Umgebung unsicher machen.
Bin hochmotiviert, bitte kurz warten falls ichs nicht zum 6-Uhr-Gong pack!
 
Die Heidi bei SiS :cool:
10553371_10152192568867014_3785946939386329556_n.jpg


Http://www.ziegenwanderung.de
 
Zurück
Oben Unten