Enduro Easyphone-Cup 2014 (Belgien)

Registriert
3. Juni 2009
Reaktionspunkte
110
Ort
Duisburg
Jemand ne Info obs die Ergebnisse von Esneux und ggf. die Fotos einiger der doch recht zahlreichen Fotografen irgendwo online gibt :)?

Grüße,
Jan
 
Anmeldung für Flémalle, BEL offen

Der Enduro Easyphone Cup 2014 geht in eine neue Runde. Nachdem am 23.03. das Auftaktrennen in Esneux durchgeführt wurde (siehe auch unseren Bericht unter: http://www.bikebrigade.de/easyphone-enduro-cup-1-in-esneux-bel/) geht es am 27.04. in Flémalle weiter.

Das Anmeldeformular gibt es unter:
http://www.vtt-patricmaes.be/enduros/enduro-flemalle-27-04/inscription-enduro

Wer wissen will, was es bei diesen Rennen genau zu beachten gibt, der schaut am besten hier einmal vorbei:
http://www.bikebrigade.de/enduro-easyphone-cup-anmeldung-fuer-esneux-ist-offen/
 
Moin! Würden zu zweit aus dem Ruhrgebiet anreisen. Entweder mit eigenem Auto und hätten dann noch einen Platz mit Fahrrad zu vergeben oder gerne auch umgekehrt! Jemand Interesse?
Achja, ein wenig Hilfe bei der Anmeldung/ was gibt es zu beachten, braucht man ein ärztliches Attest?? Wäre auch ganz nett und hilfreich, Danke!
 
Achja, ein wenig Hilfe bei der Anmeldung/ was gibt es zu beachten, braucht man ein ärztliches Attest?? Wäre auch ganz nett und hilfreich, Danke!

Ja, ein ärztliches Attest brauchst Du da; allerdings nur 1x, falls Du öfters fahren willst :p
Falls Du sonst noch Fragen zur Anmeldung hast... das haben wir hier mal verständlich zusammengetragen :D
http://www.bikebrigade.de/enduro-easyphone-cup-anmeldung-fuer-esneux-ist-offen/
Und wenn da nicht alles steht oder Du sonst noch Fragen hast... gerne per PN :daumen:
 
... naja, immerhin wurde dort das beste aus dem urbanen raum gemacht in hinblick auf das abstecken einer enduro stage. dafür waren die letzten zwei um so cooler!
 
ja... die konnten wirklich was. auch wenn ich in dem Steinfeld aus Stufen einen satten Kopfsprung gemacht habe und die Birne immer noch brummt hat es echt Spaß gemacht. Wobei natürlich auch das Wetter und die entspannte Stimmung zu einem sehr guten Tag beigetragen haben. Lediglich die Wartezeiten bei den Stages hätten gerne etwas kürzer sein dürfen :D
 
Zurück
Oben Unten