RST F1RST Lockout Remote-Hebel Alternativen

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
628
Ort
Dettenheim
Hallo,

gibt es eine Alternative - evtl auch von einem anderen Hersteller - zu dem originalen Remote-Lockout-Hebel?

Der original Hebel ist mir zu klobig.

Danke für Erfahrungen oder Ideen.

Gruss Dirk
 
Hallo Dirk,

wir haben mal eine RS REBA mit RST Lockouthebel bestaunt - und das passierte in der Massenproduktion.
Grundsätzlich sollte der Hebel etwas mehr Hab machen / Zug einholen. Sonst hat mal mit den RST Gabeln das Problem dass die Gabeln zu wenig aufmachen (also nur noch mit viel Druckstufe laufen) oder eben voll aufmachen und nicht 100% blockieren.

RST bietet ab diesem Jahr den "TRL" Hebl an - sehr kompakt und leicht, macht baer konstruktionsbedingt weniger auf als der (wahrscheinlich bemängelte) SRL Hebel.

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Hallo RST_Europe_Team,

das hört sich interessant an.

Gibt es zu diesem TRL-Hebel Bilder? Ich habe im Netz dazu kein Bild gefunden.

Vielen Dank

Gruss Dirk.
 
Hallo Stephan,

:daumen:

Der Hebel sieht doch wesentlich smarter aus wie mein Lockout-Hebel.

Und wo kann ich den her bekommen?

Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, den bei Paul Lange in Stuttgart abzuholen?

Gruss Dirk
 
Hallo Stephan,

:daumen:

Der Hebel sieht doch wesentlich smarter aus wie mein Lockout-Hebel.

Und wo kann ich den her bekommen?

Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, den bei Paul Lange in Stuttgart abzuholen?

Gruss Dirk
Ich bin auch auf der suche nach diesem Hebel für meine rst f1rst platinum 120 mm nur finde ich in der Googlesuche mit der Eingabe rst trl oder tiny remote lockout keine Treffer ausser dem Forum und ausländische Seiten.
Wo kann man ihn käuflich erwerben?
 
Hallo Fullyfrischling,

ich habe derzeit noch nichts auf dem Schirm, werde aber dran bleiben wann es eventuell ein solches Upgrade Kit "TRL" zu kaufen gibt!

Ein angenehmes Wochenende!

Gruß Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten