Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
aj aj ,, am mittwoch weiter vorbereiten nach ausbildungsplan und über ausbildungsstand meldung machen..
sobald von den teilnehmern 179°/negativ für fahrbar erklärt wird erfolgt automatisch der einsatzbefehl zur schlacht an der glüderfront teil 2...
aj aj..

ausbildungsziel 179° negativ heute erreicht?
 
melde gehorsamst,,,heute wurde vollkommen am ausbildungsziel vorbei geschossen,,,,statt 179° wurde puls 179 gelehrt..nur vollgas...da hat die starke hand des captain pain gefehlt..windschatten wurde gelutscht,,,,einen bergkuppensprint konnte ich auch von weit hinten sehen...
bin mir nicht sicher ob ich noch lange die stellung halten kann....bitte um unterstützung...........
sonntag ?????
 
das wäre eine gute zeit für einen nächtlichen ritt durch den teutonischen teuto gewesen...egal....einen nächtlichen ritt gibt es ja heute auch..
wer noch bilder aus saalbach hat die nicht indiziert sind möge sie bitte mitbringen,,,
der krefelder baut daraus eine "best of saalbachmuschis"".
 
Verrückt :)
Morgen nachmittag Trailforce im Teuto, näheres per PM.
Sonntag Hüggelsurfen um 13 Uhr am Jägerberg.
 
au jau,,trailforce,,,da habe ich voll bock drauf....man ist das lange her......trailforce....wurde echt mal wieder zeit...cool imfluss...
hau raus alter,,,bin dabei...so wie früher..


@imfluss
wat is dat ???
 
yeah baby,,,,,ab 13°° ist trail force teutonia in action.......jemand hat gestern behauptet das er alles im teuto fährt ....uuuaaahhhh..
treppe,,startblock,,,,kleine platte,,,,,grosse platte.....rtw....
 
Liebe Leute, ich habe nächste Woche bis Donnerstag Urlaub und will fahren!!! Was geht bei euch? Genau der Dienstag Abend ist leider mein einzig verplanter Abend bisher. Jemand Bock tagsüber ne Tour zu machen? Oder spontan in der Woche in nen Park zu fahren?
 
ich glaube nicht,,,,kirmes im sündenbabel laggenbeck..soll dich vom ghostbiker grüßen,,der fährt am 05.10 mit ,,,accept im hyde park,,,bis jetzt 15 people,,,absolutes muß für alle altrocker..kommst du mit ?? hole am dienstag die karten..
zum einstimmen::: das lied heißt teutonic terror....echt jetzt...
 
Zurück
Oben Unten