Followup-Klassentreffen 2014

Wenn dann bräuchte ich eh L, aber danke fürs Angebot ;-). Das weiß ich nicht was sie mitbringen ;-) er meinte nur das sie Material mitbringen wollen;-) aber ich denke wir wissen es doch eh schon oder? ;-)

Gruß Christopher
 
Also in Zukunft bitte Gewichtsangaben des Bikes nur noch in Verbindung mit
dem Körpergewicht und dem BMI des Fahrers bzw. Fahrerin ;)

Ich fang mal an:
Rotwild E1 16,8kg
Fahrer 78kg
BMI 23,3

--> Radgewicht Prozentual =21,53%

Liegt der Prozentsatz dann unter dem BMI geht es fast von alleine bergauf ;)

Wer jetzt noch rausbekommt wie alt und wie groß ich bin,
bekommt so viele Waschmaschinen wie er/sie tragen kann.

Ride on
Chris
 
Fährt Jemand von Euch am Samstag Morgen hin und irgendwo am Großraum Bodensee vorbei und könnte mich plus Alva mitnehmen?
Kann gern irgendwo hinkommen.
Sonst fahre ich natürlich mit meinem Auto, nur wäre es ja schön wenn es ein paar Fahrgemeinschaften gäbe.
Und ich wüßte auch gern wann es wo am Samstag losgeht :)
 
hey,

da es mit bionicon (von meiner seite aus) nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hab und es auch privat einige sachen gibt werde ich jetzt definitv nicht dabei sein. sorry auch nochmal für das dauernde auf und ab. ich wünsche euch viel spaß und lasst es krachen ;)

gruß christopher
 
Ich hoffe, ihr habt alle die Bedienungsanleitung für das Naturfreudenhaus gelesen!:

Bezüglich Anfahrt:

Mit dem PKW:
  • Über die A7 aus Richtung Würzburg / Crailsheim:
    Autobahn-Ausfahrt Aalen / Westhausen in Richtung Aalen / Stuttgart
  • Über die A7 aus Richtung Ulm / Heidenheim:
    Autobahn-Ausfahrt Aalen-Süd / Oberkochen, in Oberkochen Richtung Aalen B19/B29
  • In Aalen oder Wasseralfingen Richtung Röthardt / Fernsehturm
Hinweis für Navigationsgeräte:
Bei den meisten Geräten werden Sie die Anschrift "Braunenberg 4" nicht finden - und Braunenbergstraße wäre falsch!
Geben Sie in diesem Fall als Ziel die Bergbaustraße in 73433 Aalen-Röthardt ein. Dieser Straße folgen Sie durch die Ortschaft hindurch, biegen dann rechts ab und folgen dem geteerten Waldweg den Berg entlang bis zum ersten ersten Haus auf der linken Seite unterhalb des Fernsehturms, dem Naturfreundehaus.

GPS-Koordinaten:
Breite: 48° 51' 36" (48,860°) Nord
Länge: 10° 8' 2" (10,134°) Ost
 
Hallo Leute,

gern hätte ich euch alle kennen gelernt und wäre eine Runde mit euch gefahren.
War alles gut organisiert. Aber kurz vor der Abfahrt kam das Fallbeil. Schade.
 
So....das Treffen ist vorbei.

Wetter (blieb trocken ;) ), Organisation, Trails, Gastfreundlichkeit.....einfach ALLES war vom Feinsten!

Die Messlatte wurde Dank unserer Freunde aus Aalen über den nicht mehr meßbaren Bereich an den Anschlag gehoben.

Ein perfektes Wochenende!

Ich möchte mich nochmals im Namen aller Teilnehmer recht herzlich bei Euch bedanken!
Vor allem beim Scout Micha und Organisator GPunkt!


Meine persönliche Meinung: Das bisher beste Treffen! Von solchen Trails wagte ich bis dato noch nicht einmal, zu träumen....jeder Abfahrt toppte die vorige!
Von allem, was das Herz begehrt, war in Hülle und Fülle da, soviel man wollte oder konnte.

Ein kleiner Bericht wird GPunkt noch nachreichen.

Ein großes Dankeschön auch an Renä von Bionicon, der sogar ein paar Testbikes der neuen Edison-Evo-Serie mitbrachte.

Das 180er fuhr ich 2 Tage lang ausgiebig Probe. Ein verdammt gutes Bike!!
Geht wesentlich besser, als ich dachte...oder von irgendwelchen Berichten ahnte....
Von der ersten Minute an fühlte ich mich sauwohl darauf, und kam sofort super damit klar.
Eingewöhnungszeit war quasi Nulll. Ich fuhr damit, wie wenn ich schon ewig damit unterwegs bin.

Da hat Bionicon wirklich tolle Arbeit geleistet!
Bin schwer beeindruckt! :daumen:

Es wird bald mir gehören.....

Zum Schluß danke ich nochmals allen: Ein hammer-Wochenende.

Ich hoffe, ihr seit alle gut heimgekommen,

Freue mich schon auf's nächste mal!

Gruß damage
 
Zurück
Oben Unten