allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Habe übrigens inzwischen festgestellt, dass die Openstreet Map Topos hinsichtlich der Erfassung von Pfaden & Trails eine bessere Qualität haben, als die offiziellen Topos.
 
Moin Moin :)

Besser gepennt :daumen:

Ich glaube ich muss aus Rücksicht auf meine Kollegen auch mal wieder an meiner Krankenstatistik arbeiten, Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Tag krank war, muss etliche Jahre her sein. ich versaue völlig den Schnitt.
 
Ich wundere mich echt immer wieder, welche Ausreden herangezogen werden, nicht das 2-Rad zu benutzen.

Die reine Ankündigung von Gewittern hat ich noch nie davon abgehalten, das 2-Rad zu benutzen.
 
nenn es wie du willst. mein anspruch war es noch nie, 100 % rad zu fahren. wird es auch nie sein. selbst mit vielleicht nur 30 % am ende des jahres steh ich am ende noch deutlich besser in der radstatistik als meine kollegen, die keine 3 km entfernt vom job sesshaft sind :eek:

unwetterwarnungen nehm ich grundsätzlich ernst, meide bei sturm auch die wälder beim gassi gehen mit hund zum beispiel. eventuell lebt es sich so einfach etwas länger. weiss man aber natürlich nicht ;)

etwas ärgern würde es mich allerdinge schon, wenn ich dann doch heute hätte ohne erhebliches risiko radeln können ... wird sich noch zeigen, der himmel verdichtet sich derweil schon langsam ...
 
Da kommt eine kleine örtlich begrenzte Zelle an, die aber bald schon wieder durch ist. Danach ist dann erstmal wieder Ruhe.

Ich werde heute Nachmittag mit Sicherheit wie immer eine Lücke finden, in der ich gut mit dem 2-Rad nach Hause komme.
 
Zurück
Oben Unten