CC-Talk E-T-W-R!

Morgen!
Ich hab mir jetzt im Bike Markt auch mal ein 34er rotor q-ring gekauft. Bin mal gespannt;) Interessiert mich schon länger... Aber ein neues war mir zum testen immer zu teuer... Aber 50km sind ja quasi neu;)
Das on one sieht gut aus :daumen:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Zum OnOne: Achso das ist die Tech. Habe nur die Bremssättel gesehen und dachte dass es dann die ganze Race ist. Ok, SLX mit Shadow plus ist auch schwer. Die XT-Hebel sind gar nicht so schwer, irgendwas um die 120 Gramm.


Guten Morgen.;)
 
Wohl wahr, aber wenn da mein Gripshift kram drankommt sinds nomma 30gr weniger;)Ist halt im moment der Kram der eigentlich ans Trainingsbike soll dran;)

Morgen erstmal!
Gleich gehts los zum Ring:) Bin schon aufgeregt:D Mein Vater hat wieder sein Rennrad 8er Team mit seinen Kumpels gestellt:daumen: irgendeinem von den Jungs werde ich mein Handy in die hand drücken, dann könnt ihr auch auf Facebook was vom Rennen sehen;)
Ansonsten ist wieder auch etwas Gewitter angesagt, wird anscheinend wieder absolutes Philippwetter:D
 
Guten Morgen Allerseits :),
angenehme 17°C aber leider immer noch sehr feucht.

Viel Spaß und Glück am Ring :daumen: und halte Abstand zu den Heizspornen.

Ich bin gespannt was Sascha dann über das "geeiere" sagt.
Beim Tandem läuft`s auch nicht rund, da kommt meine Frau immer etwas eher :rolleyes: ....weil ihre Kurbel einen Tick eher oben ist. Aber immer noch besser sie drückt mich durch den OT als andersrum :D
 
Da das rechte Hauptlager komplett im Eimer ist (3mm Spiel) fahre ich morgen bei der Bawü mal wieder zaboo ;-)
sA-MAETN2MJ80AmjfjA7mE-P--En6itZ_eR04PJhveP5=w1036-h583-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind da Lager austreiber drin? Ich glaub jetzt muss ich auf dein Angebot zurück kommen... Dann bekommen die dt und der Rahmen neue Lager. Nächste Woche order ich Lager...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Alles dabei
...für den kompl.Spezilagersatz hatte ich mal um die 90Euronen gelöhnt.
Ab 25.8. kannst du die Kästen haben :) (im Urlaub hab ich das Zeugs immer mit...man weiß ja nie was kommt)
 
so rennen is durch und philipp auch... Immerhin haben meine 40 Runden mit insgesamt ca 358km und 6800hm für den zweiten Platz in der AK gereicht:) Jez bin ich voll platt. Heute haben Vaddi und ich noch ein Hotelzimmer im Dorint direkt am
ring da wird sich dann erstmal ausgeschlafen(Autofahren kann ich jez nu wirklich net mehr:D) und heut Abend gönn ich mir erstmal ein Eis:D
 
Sauber! Ich bin auch von der XC Bawue zurrueck... 2 Sachen:
1. irgendwas passt nicht! FTP ist normal bei 350Watt ergo ich sollte im XC mal gut drueber kommen... irgendwie war aber bei 300Watt schluss... schlecht :(
2. die Fox kommt weg! Ich bin einfach Lefty geschaedigt und wenn Federgabel, dann muss die liegen wie ein Brett! Sonst kann ich auch Starrgabel fahren (was ich im Zaboo nun doch tuen werde)
 
Zurück
Oben Unten