Gardasee - monte baldo - fully ausleihen?

D

Deleted 314425

Guest
hallo

ich fahre bald an den gardasee (riva del garda) ich wollte evlt mal den monte baldo mit der gondel hoch fahren und dann mit dem bike runterfahren,

da ich leider selber nur fixies oder bmx besitze und nur gelegenheitsfahrer bin, würde ich gerne dort ein fully oder zumindest ein hardtail mir ausleihen?

ich war schon öfters dort und hab mir auch schon hardtail bikes ausgeliehen, aber jedesmal hat irgendwas am rad nicht so gestimmt und man merkte das das rad nicht gut läuft...

kennt jmd sehr gute verleihe in der gegend rund um riva del garda?

was kostet ein fully pro tag bzw pro woche?

und auf was muss ich achten wenn ich ein bike mir nehme?


danke für eure hilfe und sorry für die ganzen dummen fragen ;)

greetzs dave
 
Stefano, The Lab in Riva in der Viale Carducci schräg gegenüber vom La Paz. Litevilles 301 und 601. Sind gut in Schuß gehalten, The Lab ist vor allem eine Bikewerkstatt. Da Stefano nicht sehr viele davon rumstehen hat, sollte man sich frühzeitig darum kümmern. Kostenpunkt war meines Wissens nach mehr als fair... Stefano spricht sehr gut Deutsch.
 
TheLab ist hierfür die Top-Adresse!
Aber wie UncleHo schon schrieb, frühzeitig reservieren.
Dort kannst du auch Paolo als guten ortskundigen Guide mitnehmen wenn du nicht alleine fahren willst!
 
ok danke euch erstmal, ich werde auf jeden fall the lab und den carlo mir ansehen,
weiss zufällig noch jmd was es ungefähr dort kostet ein fully (hardtail) einen tag bzw eine woche zu leihen?

da ich mit meiner freundin fahre wollen wir wirklich nur "leichte strecken" fahren, jetz bin ich am überlegen ob cih ein fully nehmen soll oder evlt doch nur ein hardtail? ich meine wenn ich eh nicht wirklich springe usw dann komm ich doch mit dem hardtail billiger weg oder?

reservieren kann ich leider nicht da ich noch nicht 100 prozent sagen kann ob ich sicher gehe... wir wollen nächste woche buchen..
hab aber schon den moser touren guide und ne kompass karte...:D

greetz gute nacht :D
 
Stand von vor 4 Jahren bei the Lab: 25 € pro tag, für eine Woche wars nochmal günstiger. irgendwann sollte auch noch der Liteville-Testcenter aufmachen.
 
ok danke ich hab thelab in facebook mal angeschrieben, habe noch einen entedeckt der ziemlich viele bikes zur auswahl hat... sogar ein hardtail ebike :D das wäre perfekt für meine freundin... lol ich würds auch mal gern fahren dann :D
 
Zurück
Oben Unten