Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

War gut und Staub trocken am Meli gewesen So wie die Wettervorhersage ist gibt"s nächste. Woche eine Wiederholung:bier:

@oa
Warum ist der HT Fahrer eigentlich am Parkplatz Meli abgebogen?? Ich glaube, der war an seinem Limit...:D

@David
Was war los?

Gruss
chris
 
War gut und Staub trocken am Meli gewesen So wie die Wettervorhersage ist gibt"s nächste. Woche eine Wiederholung:bier:

@oa
Warum ist der HT Fahrer eigentlich am Parkplatz Meli abgebogen?? Ich glaube, der war an seinem Limit...:D

@David
Was war los?

Gruss
chris

Zu viel um die Ohren hab es auch nicht mehr geschafft ins Forum zu schauen. Eventuell am Wochenende wieder war die letzten Tage nicht auf dem Bike!

Gruß David
 
Hi,

wie sieht es denn am Sonntag mit einer "Ausfahrt" aus? David: warst du schon in Trippstadt? Oder Beerfelden. Eventuell auch nur ne Halbtages Runde.... Ich muss mal mein neues Bike testen...

Jemand Bock? Gegenvorschläge werden gerne angenommen. Start so ab 9:00 Uhr...
 
Hi,

wie sieht es denn am Sonntag mit einer "Ausfahrt" aus? David: warst du schon in Trippstadt? Oder Beerfelden. Eventuell auch nur ne Halbtages Runde.... Ich muss mal mein neues Bike testen...

Jemand Bock? Gegenvorschläge werden gerne angenommen. Start so ab 9:00 Uhr...

BeFe ja Trippstadt nein! Ich kann mich leider nicht zu weit weg bewegen die kommenden 2 Wochen da ich Bereitschaft habe durch einen Krankheitsfall bin also etwas beschränkt auf die Bergstraße und vorderer Odenwald... BeFe würde eventuell noch gehen mit einem Auge zu wenn es nur ein halber Tag wird!

Gruß David
 
Trippstadt ist auch nicht weiter... Schauen wir mal was das Wetter macht. Sieht aber überall nach Regen aus: da ist es besser zu Hause mit de r Option abzubrechen...
 
Maja... Trippstadt ca. 90 km. Beerfelden 43km. Is immer alles relativ:lol:

Egal, kann am We. sowieso nicht da wir Freunde in der Nähe von Bonn besuchen. Oder gibt´s da auch einen Park?? Dann kannst du ja vorbei schauen :D

@David
Kein Ding. Wir wollen nächste Woche das ganze je nach Wetter wiederholen.

Gruss und ein schönes Wochenende
chris
 
Na wem Trippstadt zu weit ist muss ja nicht mit. Fahrzeit ist nicht so unterschiedlich. Kostet dafür nix. OK, dann auch keinen Lift. Für Obstacles übern aber bestimmt besser als Beerfelden.... Das eine schließt das andere ja nicht aus. Regen in Beerfelden und Sonne in Trippstadt? Wo willst du hin??????????????
 
Raus bin ich nicht, halt leider eingeschränkt wegen der Bereitschaft und das sieht die nächsten 2 Wochen noch so aus. Danach bin ich ne Woche weg in Port du Soleil. Wird bei mir nur ne Tour werden die nächsten Tage schätze ich für größere Action ist mein Radius zu klein....

Gruß David
 
Gut: dann schauen wir mal. Wenn in der nächsten Woche das Wetter passt: Wakeboarden: dann aber keine faulen Ausreden mit bin verabredet usw... :)

Frank ist ja bestimmt wieder mit am Start?
 
Ich bin platt, verputzen, pflastern graben, .....
:) aber Pensum geschaft.
So. auf alle Fälle.
Heute war ich mal wieder zu spät.
Morgen fährt keiner ?
Gruß open-air
 
Zurück
Oben Unten