never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

echt geil !
http://www.artisanwerks.com/viks-raw-gallery-with-renard-speedshop-bmw-k75s-schmetterling/

viks-+-renard-speedshop-bmw-k75s-artisanwerks.com-p.jpg
Ja....die Custom K75 :D
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
..ohjee...
ist das jetzt mode?!
wiedermal eine UNgespannte kette. wenn man schon (poser/modell)fotos von seinem (unge)fahrenden bike machen muss, sollte man auf solche "kleinigkeiten" achten..
:o
 
Und wenn man nicht so sicher in der materie ist, sollte man besser still sein.
Die Kette bei rädern mit starrem Antrieb sollte nie zu straff gespannt sein und immer minimal " hängen "
 
..wer style am Kopf hat muss ihn deshalb nicht auch im Kopf haben,
denn er hätte es wissen müssen, fährt schließl. selber ein look, aber scheinbar nur wegen der Optik, dieser styler! :D :lol: :aetsch:
yamaguchi-aero-track-1814_3.jpg

basso-pursuit-fixed-gear-1023_1.jpg


tumblr_mlm0z1Q98r1rslcc7o1_1280.jpg

gabes-cervelo-t1-11080_3.jpg
 
Verschleiß, weniger Wiederstand,
Kette straff zu spannen macht bei fixed gear keinen Sinn.
Einfach testen und für gut befinden

ja klar, zu straff nervt. kettenspannung wie am dirtrad macht keinen sinn, das hab ich relativ schnell rausgefunden. keine spannung fand ich aber auch unschön, grad beim übergang last/konter.
das mit dem verschleiss sollte ich mal beobachten.


..wer style am Kopf hat muss ihn deshalb nicht auch im Kopf haben,
denn er hätte es wissen müssen, fährt schließl. selber ein look, aber scheinbar nur wegen der Optik, dieser styler! :D :lol: :aetsch:

mach dich nich lächerlich, affenjunge.

DSC_0256bicyclepit.JPG
 
Zurück
Oben Unten