In und um die Glessener-Höhe

Im Netz kann ich über den BM500 nichts finden ... sonst jemand vielleicht?


Ne. Alles sehr mysteriös. Veranstalter ist die right connection gmbh. Im Netz kann ich auch nix finden. Ich kann auch kaum glauben, dass die Veranstaltung überhaupt zu genehmigen ist.
Wahrscheinlich sammelt da einer Emailsadressen. ;)
 
Hallo zusammen,

kann ein Anfänger (ca. 2-3 Wochen mit neuem Bike) bei Euch mitradeln?
Fahre ein Radon 150 9.0 / und durchschnittlich 20km (alleine :-( . . .) rund um Bedburg, Bergheim, Glessen, Sophienhöhe, etc.
Komme selber aus Bedburg, bin aber relativ Mobil.

Gruß Markus
 
Ich wollte mal an alle einen netten gruß hier lassen, mein bike session ist leider fürs erste zu ende. Musste auc h meinen Alp-X absagen, dies jahr ist echt zum heulen.
Erst mein sturz im april mit schulterprellung dann ein bandscheibenvorfall und jetzt eine schleimbeutelentzündung am arm. Ich hoffe das ich in 4-6 wochen wieder aufs bike kann.

ich.jpg
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    29 KB · Aufrufe: 52
Ich wollte mal an alle einen netten gruß hier lassen, mein bike session ist leider fürs erste zu ende. Musste auc h meinen Alp-X absagen, dies jahr ist echt zum heulen.
Erst mein sturz im april mit schulterprellung dann ein bandscheibenvorfall und jetzt eine schleimbeutelentzündung am arm. Ich hoffe das ich in 4-6 wochen wieder aufs bike kann.

Anhang anzeigen 307998


Auch von meiner Seite gute Besserung, es gibt doch sicherlich ein MTB für einarmige, oder?

;)

Andreas
 
Ich wollte mal an alle einen netten gruß hier lassen, mein bike session ist leider fürs erste zu ende. Musste auc h meinen Alp-X absagen, dies jahr ist echt zum heulen.
Erst mein sturz im april mit schulterprellung dann ein bandscheibenvorfall und jetzt eine schleimbeutelentzündung am arm. Ich hoffe das ich in 4-6 wochen wieder aufs bike kann.

Anhang anzeigen 307998

Hey George,

auch von mir gute Besserung.
PS: Tubeless funzt. Besten Dank nochmal für dein ProfKnowhow

Gruß
Frank
 
Ich wollte mal an alle einen netten gruß hier lassen, mein bike session ist leider fürs erste zu ende. Musste auc h meinen Alp-X absagen, dies jahr ist echt zum heulen.
Erst mein sturz im april mit schulterprellung dann ein bandscheibenvorfall und jetzt eine schleimbeutelentzündung am arm. Ich hoffe das ich in 4-6 wochen wieder aufs bike kann.

Anhang anzeigen 307998
Hi Georg
Auch alles Gute von mir.
Gruß Friedhelm
 
Hey :winken:
komme aus der Gegend und würde mich euch gerne mal anschließen wenn das OK ist. Unter lmb habe ich keine Tour gefunden :ka: Tragt ihr euch dort ein oder habt ihr einen regelmäßigen "Fahrplan"?
LG AL
 
Mit erschrecken musste ich heute feststellen, dass das Land NRW wohl etwas gegen Mountainbiken im Königsdorfer Forst hat. Habe gleich mal einen Thread im Open Trails Bereich gestartet. Über eure Unterstützung würde ich mich freuen ;). Es betrifft uns ja alle. Zettel gefunden rund ums Bombenloch. Gipfelkreuz hing nix. Unten am Parkplatz im Schaukasten auch (noch) nicht.

http://www.mtb-news.de/forum/t/landesbetrieb-forst-und-wald-nrw.716301/
 
So nachdem ich 4 Wochen lang nur Rennrad gefahren bin,habe ich heute mal 50 km auf der Glessener Höhe und dem Bergheimer Loch auf griffigen Trails unter die Stollen nehmen können.Habe unterweges keine MTBiker gesichtet,wohl noch alle im Urlaub.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten