Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat schon mal wer versucht die Sixpack Kamikaze Felgen tubeless zu fahren? Funktioniert das?
Sind 21,8xmm, nicht 22,2.
Und warum das in meinen Augen eine Fehlkonstruktion ist: Solange die zweiteiligen Buchsen sich nicht im Gleitlager berühren, sorgen die Klemmkräfte von außen dafür, dass die seitliche Auflage (der Bund) gegen das Dämpferauge gepresst wird, d.h. diese Konstruktion verhindert aktiv die Funktion der Lagerung! Es wundert mich wirklich, dass es da nicht öfter zu Brüchen kommt. Zweiteilige Buchsen sollten sich berühren, so dass mit aufgebrachter Klemmkraft eben die Buchsen aufeinandersitzen, ohne, dass der Dämpfer ansich geklemmt wird. In meinen Augen ein klarer Konstruktionsfehler. Lasse mir nun dreiteilige Buchsen aus Messing fertigen, falls der Drehmaschinenheini Zeit hat (was ich mal hoffe), damit der nächste Dämpfer nicht auch gleich die Grätsche macht. Über dieses System kann ich mich nur wundern.
thx @Thiel und XCosser
Ich hab meinen Dämpfer mal ausgebaut. Bei den oberen Buchsen lassen sich die beiden aüßeren Ringe (rot) drehen und entfernen. Die untere Buchse ist zwar fest dreht sich aber nur ziemlich schlecht.
Das heißt dann, dass ich zumindestens die oberen Buchsen erneuern muss?
Vivid air feder? Bei mir schleift nichts hab aber vivid coil.moin jungs & mädels
hab mal ne frage, hab gestern das 2015 rage bei nem kumpel getestet und mir auch eins bestellt.
jetz meine frage hab mir nen vivid air dazu geordert schleift der eig. immer noch am fender oder wurde das behoben?
peace
moin jungs & mädels
hab mal ne frage, hab gestern das 2015 rage bei nem kumpel getestet und mir auch eins bestellt.
jetz meine frage hab mir nen vivid air dazu geordert schleift der eig. immer noch am fender oder wurde das behoben?
peace
Also brauche ich neue Buchsen. Kann ich die momentanigen noch ein zwei mal fahren bis die neuen da sind?
@Chikayne Das schleifen vom Ventil des Vivid air am Fender war meines Wissens nach nur bei den 2013 Rages bis der Fender geändert wurde. War auch bei meinem. Es sollte beim 2015er also nicht mehr schleifen. Notfalls Beheben Die Jungs von Propain Probleme immer ziemlich schnell.