Ich weiß, es ist sehr spontan...

Ich würde mit kommen,wo trefft ihr euch in Mitte und wann,komme aus kleinmachnow mit Auto angereist?
 
Kamera war dabei, hab aber kein Foto geschoßen. :D Ging auch nicht, das eine mal wo die Hand vom Lenker war. Hätte ich euch fast abgeschoßen. ^^

:winken:
Thomas
 
Hey,kann jetzt erst antworten,war eine super schöne Tour mit euch:daumen:Hat mir sehr gut gefallen,ich war begeistert über die tollen Wege und Natur links und rechts davon.:love:Danke an RR für den spontan Aufruf.
Ich weis garnicht was ich noch alles schreiben soll und kann, bin einfach immer noch überwältigt von dem Tag und die Bilder ziehen immer noch an mir vor bei. Es war einfach ein geiler Tag.
Ach ja kann leider keine Bilder hochladen,habe kein pc:(:ka:
Bis zum nächsten mal:winken:
 
Sonntag, 04. Mai – einmal um den blauen Fleck

Das Blaue auf der Karte zwischen Spandau und Ferch wird umrundet. Start ist der Schmetterlingsplatz im Grunewald. Westlich zwischen Havel und Schwielowsee geht es schön am Wasser entlang, auf dem Rückweg warten die bekannten Sandberge…
100+ km werden es bestimmt. Dafür gibt es diesmal auch eine Pause: bei Nils im NDuro-Café :D Startzeit 11 Uhr ab Schmetterling ist noch verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ausfahrt heute ins südliche Grün für 2-3 Stunden. Im Anschluss wird im Biergarten aufgetankt. Treffpunkt ist der Mauerradweg in Teltow um 14 Uhr. Tempo moderat entspannt.
 
Bitte! Und wenn es mir wieder nach Hausfriedensbruch lüstet ruf ich dich an :D

1632254-krx3k00ec3qk-medium.jpg


1632255-91y3dj7ho6zd-medium.jpg


1632256-2blw0krju77b-medium.jpg



Der Glasowbach in Rangsdorf bietet jetzt auch Hürdenlauf an. Und die vielen Schleichwege waren gut versteckt durch hohes Gras und frische Saat.

1632257-zl9z5vq6ywst-medium.jpg


1632253-44bkgqlmfuk2-medium.jpg
 
Spontane Nachmittagsrunde in die Rauener Berge über Löcknitztrail-klein Wal-große Tränke,Binnendüne Storkow und natürlich die legendäre Eisdiele.
Geschwindigkeit wird der späten Startzeit angepasst.
Pause gibt's beim Eis essen,Strecke ca.120km.
Wenn jemand mit will,der finde sich 12.30 an der Schleuse in Wernsdorf ein,sonst würde ich anders fahren.
vielleicht sieht man sich!
 
So wirklich Ultra Spontan ists nun wirklich nicht, aber ich poste das trotzdem mal hier, da eh noch nicht alles in Sack und Tüten ist.

Es ist mal wieder ein kleiner Overnighter übers Wochenende geplant.
Übernachtungsziel für den Samstag ist dabei den Helenesee bei Frankfurt (Oder) und so ein Sonnenuntergang zu bestaunen.
Abfahrt von Berlin Mitte (9-11 Uhr???) ist aktuell noch variabel, sollte aber nicht so arg früh seien wegen der Teilnahme an der Critical Mass am Vorabend. Anreise wird wohl zum großen Teil über den Oder-Spree-Kanal erfolgen und es schwebt aktuell noch die Idee im Raum die Rauener Berge etwas zu durchpflügen. In den Bergen wäre ich auch noch uber ein paar Trailinfos seitens der örtlichen Locals hoch erfreut, ansonsten gehts halt frei Schnautze los.

Cubation wird arbeitsbedingt erst frühestens um 16 Uhr am Samstag in Berlin starten können und evtl. teilweise mit dem Zug "nachkommen". Für musikalische Beschallung am Abend ist auch schon gesorgt, den Ghettoblaster könnt ihr also zu hause lassen (lieber mal ein paar Oropax mitnehmen ;)).
Dort (oder am Katjasee) wird dann unter freiem Himmel genächtigt und ein gemütliches Morgenbad im See genommen.
Für den Sonntag schwebt uns dann mal vor, einen Abstecher nach Eisenhüttenstadt zu wagen (einfach um mal die Stadt gesehen zu haben) und danach das Schlaubetal vom Süden her bis Frankfurt Oder zu befahren.
Dort steigen wir dann spätestens mit Einbruch der Dunkelheit in den Zug Nach Berlin.
Der Zug fährt stündlich, bis 0:30 Uhr sollten wir es auf jeden Fall wieder bis nach Frankfurt schaffen.

Also, hätte jemand Interesse mit zu kommen oder einfach an einem der beiden Tage dazu zu stoßen?
 
Die Wochenendausflugsidee klingt so übel nicht. ;) Ich kann leider nicht. Oder zum Glück. Wär wohl eh nur am Mosern, dass die Nacht so laut ist und ich gar nicht die Vögel piepsen höre usw. ;) Konzi bis um 8°° - Ohrstöpsel würd ich auf alle Fälle mitnehmen. Als ich letztens ein Abendbad im Helensee nahm, lief auch Mucke drüben am Strand. Datt war nicht mein Fall. Bin dann zur Oder weitergefahren. (Zur Erinnerung: das war die Tour: )

Und ich glaub ja fast, dass Ihr nach dem Schlaubi noch so viel Zeit habt, dass Ihr per Rad nach Hause fahren werdet. ;)
 
@Gotti1
Es kristallisiert sich aktuell immer mehr heraus, das wir 9:30 Uhr am Alex starten und ca. 10 Uh aufn Mauerweg neben der Autobahn bei der Brücke zu Johannestaler stehen. Von da schätz ich mal so grob wir wären 10:45 - 11 Uhr an der Wernsdorfer Schleuse / Hochkurbelbrücke.
Würde das bei dir passen?
 
10.45-11Uhr sollte passen,meld Dich bitte sollte es später werden,Anfahrt über RFW!
Würde ab der Hkbr. über Löcknitztrail-Klein Wall-Große Tränke fahren wollen,ist nicht so öde wie der OSK.
 
Hallo Leute, ich plane eine Tour am Samstag, 23.08. 2014. Start wäre in Prenzlau Bahnhof, 10:00Uhr. Dort kommt auch der Zug von Berlin-Hauptbahnhof über Gesundbrunnen und Eberswalde (da steige ich ein). Abfahrt Berlin HBf 8:33 Uhr, Gleis 5. Ab Prenzlau geht es über Boizenburg, Templin, Joachimsthal zurück nach Eberswalde. Kilometer ungewiss, Tempo moderat. Kommt jemand mit?
 
Hallo kitty, wann denkst du denn in Eberswalde zu sein? Wenn wir zw. 16.00-17.00 Uhr in Ebw. sind, würde es bei mir klappen. Ist denn eine Stunde früherer Start denkbar?

RR
 
Hallo Runterrauf, sicher ist der Start eine Stunde früher denkbar aber auch mit der 10Uhr Startzeit denke ich, dass wir gegen 16Uhr wieder in EBW sein müssten.
Hallo Spitzbuub, das wird eher schwierig, da wir ja nicht wissen, wann wir auf der Rücktour durch Joachimsthal kommen.

Abendgrüße Kitty
 
Zurück
Oben Unten