Adapter Federgabelpumpe Golden Willow?

Registriert
14. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
# DUS Friedrichstadt.
Hi,
beim GW (älteres BJ) ist das Ventil zur Füllung der Gabel ziemlich verbaut, so dass ich eine "normalen" Pumpe wegen des grossen Kopfes nicht anschliessen kann.
Hat jemand von euch eine Empfehlung fuer eine Pumpe mit kleinerem Kopf, die passt, oder einem Adapter?
Habe heute mit Bionicon telefoniert, die das Problem natuerlich kannten, mir aber auch nicht weiterhelfen konnten, da sie fuer die alten Modelle (zumindest fuer das GW) keine Pumpe oder Adapter mehr da haben.

VG ch
 
pm-5_b1.jpg

http://www.dnmsuspension.de/luftpumpe/pumpe_pm5.html

Seit 8 Jahren am GW im Einsatz. Super Teil.
Restluft nach schließen des Ventils/Rausdrehen des Adapters
genau berechenbar = 1 Teilstrich auf der PSI Skala
Sowieso mit PSI arbeiten, Kommastellen bei BAR sind doof...

Faustregel: Auf Fahrergewicht einstellen genau 1 BAR weniger
nehmen als auf der aufgedruckten Tabelle angegeben ist, für
Gabel und Federbein
 
Zurück
Oben Unten