Canyon Strive CF

Ich habe diesbezüglich eine Mail an Purecycling geschrieben, gleich nachdem das Strive CF vorgestellt wurde.

Die Antwort:
"Gerne habe ich Ihre Anfrage für Sie geprüft und muss Ihnen zu meinem Bedauern mitteilen, dass uns aus dem Service Center aus marketingtechnischen Gründen keinerlei Informationen dazu vorliegen, ob und wann das von Ihnen gewünschte Modell für den schweizer Markt erhältlich sein wird. Sollten wir das Modell auch für die Schweiz anbieten in Zukunft, geben wir dies in unserem kostenfreien Newsletter und auch auf unserer Homepage bekannt."

Naja viel sagt das nicht aus... Will mir nächsten Winter ein neues Enduro zulegen, wird wohl ein Slide oder Tyee werden...
 
die werden jetzt kaum rausposauenen dass es evtl da und da eine billigere aluversion geben wird, wenn sie jetzt richtig kohle erstmal machen können.
Ich tippe immer noch auf frühjahr 2015 wenn die meisten ihr 4k bike schon bestellt haben und/oder erhalten
 
jaja...aber einen canyonthread eröfnnen und dann posten dass man sich ein radon kauft...
1. Der Thread wurde eröffnet mit der Frage nach der Erhältlichkeit des CF in der Schweiz.
2. Da sich eine Woche später rausstellte, dass das CF in diesem Jahr nicht in der Schweiz erhältlich sein wird, wurde eine Alternative gewählt.
3. Wer lesen kann ist (meistens) im Vorteil ;-)
 
Wer lesen kann ist im vorteil????
Über das strive cf wird
1) im strive thread
2)im canyon 2015 thread
3) im news bereich im strive cf thread

besprochen....soviel zu wer lesen kann...der hätte da die frage gestellt, dann würde man auch nicht durcheinander kommen beim antworten
 
Zurück
Oben Unten