DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Ammerseerunde!

Am Sonntag geht es von Stegen über Wörthsee, Kloster Andechs, Pähl, Raisting, Diessen, Utting um den Ammersee!

FACTS:

Scout/Guide
Jochen (Änderungsvorschläge durch Ortskundige erwünscht!)
Treffpunkt/Start Stegen am Minigolfplatz
Datum/Uhrzeit 27.07.2014 11:00h
Wetterbedingungen: Sonnig, teils Wolkig!
Fahrzeit ca. 4-5h
Strecke ca. 60km
Höhenmeter ca 600Hm
Tempo moderat
Fahrtechnik max. S1 max. Wurzeln, Schotter,
Bike einsatzbereites Touren - All-Mountain - Fully , Hardtail, keine E-Bikes! Griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen.
Ausrüstung Helm (kein Fullface!) - Brille - Handschuhe – Rucksack - wettergerechte Kleidung - ggf. Verpflegung (Riegel ö.ä.) - ggf. Eisgeld - ggf. Sonnenschutz
Einkehr Unterwegs auf ein Eis
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung nicht erforderlich
Anmeldung bitte pünktlich am Start

Bitte beachten: Haftungsausschluß!
Der Guide kann leider für evtl. Stürze oder Defekte keine Haftung übernehmen.
 
Wir haben das Auto kaputt (Stossdämpferfeder gebrochen) und sind deswegen morgen wohl nicht dabei. ;(
 
Wir haben das Auto kaputt (Stossdämpferfeder gebrochen) und sind deswegen morgen wohl nicht dabei. ;(

Sch......! Habt ihr nicht zwei Auto's gehabt?

Wie geht's eigentlich Silvie - alles wieder im Lot? Ich hab gerade mal bei unseren 12 h Helden geschaut - z.Zt. sehen alle noch recht gut aus und haben zu mindestens noch ein müdes Lächeln im Gesicht.

Ralf
 
Ja, aber weil immer einer rumgestanden ist, haben wir reduziert.

Sil wird schon wieder frech und nächste Woche gehts ins Vinschgau -soo gut gehts ihr! :D
 
Ja, aber weil immer einer rumgestanden ist, haben wir reduziert.

Sil wird schon wieder frech und nächste Woche gehts ins Vinschgau -soo gut gehts ihr! :D

Schade wegen morgen:heul:

Schön dass es Silvie wieder gut geht :daumen:- weniger dass Sie frech ist!:aufreg:

Schöne Zeit im Vinschgau!!!:D
Bis demnächst mal wieder

Ralf
 
Ich habe heute kurz unsere Teilnehmer an der 12-Std-Europameisterschaft in Diesen besucht.
Zur Halbzeit lagen Tina, Mo, Stefan und Gerhard noch super im Rennen und machten noch einen sehr erfrischten Eindruck.

Ich hoffe ihr seid gut ins Ziel gekommen

Hier noch ein paar Fotos von unsren wackeren Fahrern:

1670042-ulnf8i247oqy-foto_1-large.jpg


1670043-1rkuahn2dt3d-foto_2-large.jpg


1670046-qduu9j1dwbpo-foto_5-large.jpg


1670045-arfnce9m5d8h-foto_4-large.jpg


Ergebnisse habe ich leider noch nicht gefunden. Vielleicht hat schon jemand die Platzierungen?!

Ich bin wieder mal sehr stolz auf euch! Ist super, was ihr so leistet!

LG,
Patrick
 
Nach etwa 9 Stunden war ich auf Platz 5 Einzelfahrer Hauptklasse, hab dann abgebrochen weil einfach keine Lust mehr/tote Beine/nur noch rumgeschlichen/übelster Regen im Anmarsch. Die Konkurrenz war bei den Einzelfahrern wirklich brutal gut.

Tina hat es auf Platz 2 geschafft und Gerhard ist ebenso trotz des echt üblen Wetters mit Platzregen und Gewitter die letzten zwei Stunden durchgefahren. Monique und ihre 4er Gruppe sind auch auf Platz 2. Respekt und Gratulation!
 
Wow, wieder mal eine tolle Leistung von euch! Ich glaube du musst dich auch nicht immer beweisen.
Wer über 200Km und 7000Hm in einem Rennen fahren kann, der hat es eh allen gezeigt!
@gerhard: mein Respekt!!

@Mo & Tina: Ihr Mädels mal wieder aufm Stockerl!! Ich bin begeistert!

LG,
Patrick
 
Nach etwa 9 Stunden war ich auf Platz 5 Einzelfahrer Hauptklasse, hab dann abgebrochen weil einfach keine Lust mehr/tote Beine/nur noch rumgeschlichen/übelster Regen im Anmarsch. Die Konkurrenz war bei den Einzelfahrern wirklich brutal gut.

Tina hat es auf Platz 2 geschafft und Gerhard ist ebenso trotz des echt üblen Wetters mit Platzregen und Gewitter die letzten zwei Stunden durchgefahren. Monique und ihre 4er Gruppe sind auch auf Platz 2. Respekt und Gratulation!

Hallo zusammen,

Ihr seid so Hammer. GRATULATION :)

Ich bin stolz auf euch:)

Liebe Grüße von uns

Silvie&Robert

P.S.: gestern bin ich wieder mit Rad gefahren, die Angst zu überwinden:) Es hat funktioniert:)
 
Bin nicht traurig, im Gegenteil. Hab es genossen mit den "Bite the Dust" Teammitgliedern unter dem Zeltdach den vielen Fahrern bei strömenden Regen und Gewitterblitzen zuzuschauen. Drei Stunden lang ;)
Es fehlte einfach an Training für die Langstrecke > 200 km. Zuviel schlechtes Wetter und zuwenig Zeit..
 
Zurück
Oben Unten