Suche Federgabel, 100-130mm, 1 ⅛" mit Cantiaufnahme

Registriert
13. September 2013
Reaktionspunkte
0
Für mein älteres MTB suche ich eine Federgabel, möglichst mit Luftfederung und Cantiaufnahme.
Habt ihr noch was rumliegen?
 
Ich hätte ne Manitou Splice mit LO, U-Turn (bei Manitou RWTD, also Stahlfeder, passend für ca 75-80 Kilo) und Rebound (klar.) Farbe ist schwarz/schwarz, die Standrohre allerdings ein wenig ausgelaufen/verblasst.
 
Hi,
ich habe eine Manitou "Relic Air" mit 100 mm Federweg und Lockout (direkt an der Gabel) übrig. Ich kauft sie für mein Drittrad bei Stadler. Baujahr 2008. Sie hat glatte 200 Euro im Angebot gekostet. Farbe schwarz. Schaftlänge 210 mm.
Canti- und Discaufnahme. Kralle ist eingeschlagen. Zustand: Standrohre wurden immer gepflegt. Daher wie neu. Die Gabel wurde nie im harten Gelände gefahren. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Ich denke 70 Euro sind ein fairer Preis. Der Versand kostet mit DHL (versichert) 7 Euro.
Gruß
Frank
 
Ich habe schnell ein paar gemacht.. Gabel ist noch nicht richtig geputzt. Wird aber natürlich noch gemacht.
 

Anhänge

  • P1000613.JPG
    P1000613.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 15
  • P1000614.JPG
    P1000614.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 6
  • P1000615.JPG
    P1000615.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten