Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Guten Abend die Herrschaften,

ich habe eine Syncros Hardcore-Sattelstütze (31.6 x 355 mm) anzubieten, die ich gerne gegen eine etwas längere Syncros Hardcore (31.6 x 425 mm) tauschen würde. Hat jemand noch irgendwo eine oder kennt jemanden der eine tauschen oder verkaufen würde?

Danke und Gruß,
Jo
 
Moinsen zusammen,

ich suche einen Shimano 600 Arabesque Schaltarm für mein altes Rennrad. Bei mir ist leider dieses Plastikteil, was die Feder abdeckt und spannt gebrochen. Wenn jemand nur ne alte (kaputte) rumliegen hat, bei der das Teil noch heile ist, nehm ich auch gerne die!

20140610_201303_Android.jpg

Danke LG Bernd
 

Anhänge

  • 20140610_201303_Android.jpg
    20140610_201303_Android.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 7
Hallo, ich habe ein schönes Hinterrad mit 730er Nabe in silber mit schwarzer Araya RM-20 Felge.
Nabenbreite 130mm.. und genau das ist mein Problem.. ich bräuchte eine 135er Nabe :(
An der Felge ist gerade das Eloxal weggebremst, an manchen Stellen noch sichtbar.

Würde dieses Hinterrad gerne gegen ein für mich passendes tauschen, oder den kompletten Laufradsatz gegen einen LRS in 100/135 mit 730/732 Naben und unbedingt schwarzen Felgen!
Danke !!
 
P1010099.JPG
135 mm Nabe ist ne 130 mm Nabe mit längerer Achse und einer 5 mm Beilage,behaupte ich einfach mal
Nachtrag
hier wurde der Spacer beim centrieren berücksichtigt Das Schüsselmass stimmt
 

Anhänge

  • P1010099.JPG
    P1010099.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
So ne 5mm beilagscheibe kann man mal testen.. Ist weniger Arbeit als umspeichen. Probier ich mal aus. Danke

Oder ist das was spezielles?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@gtbiker, Tewje, ist da wirklich der Flanschabstand anders, also bei der FH-M732? Wusste ich bisher nicht, kannst du das verifizieren?

Was definitiv richtig ist: die Symmetrie.
@Teuflor, Gehard, du kannst nicht einfach einen 5mm Spacer reinpacken. Was du machen könntest: auf jeder Seite 2,5mm Spacer rein. Aber das verändert auch die Kettenlinie. Richtig wäre: Achse wechseln, 5mm Spacer und dann die Felge neu zentrieren (lassen).


@Radsatz; kommt da noch was zu meiner PN?
 
Ich suche für eine rechte ST-M095 einen Kunststoffüberzug an einem Schalthebel.
Hoffentlich erkennt man das auf dem Handyfoto
 

Anhänge

  • IMG_20140727_112528.jpg
    IMG_20140727_112528.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 7
Wirst du nicht finden, das Teil ist Spritzguss. Du kannst den Hebel aber mehrfach in Plastidip tauchen und entsprechend modellieren.
 
Zurück
Oben Unten