Münster-Baumberge - Teil 2

Nur so hält man es auf solchen Rädern aus.

Samstag treffen wir uns um 9:30 in Lienen auf dem Parkplatz am Schwimmbad. Warscheinlich gehts Richtung Dörenberg und Freeden... Mitfahrer sind willkommen.
 
Zu lange kannst du doch ohne Teuto nicht aushalten was? ;) Sobald das neue Arbeitsgerät da ist, fahre ich auch hin und wieder mit. Am Wochenende werde ich spontan Singlespeed fahren (evtl. Baumberge - falls jemand dort fährt - bitte Bescheid geben)
 
@Odessit Baumberge wäre episch. Endlich mal wieder Berge. Heute letzte Klausur hinter mich gebracht. Vielleicht schaffen wir es mal einen Termin zu finden. Kann aber wohl weiterhin nur Sonntags.. :(
 
Hallo guten Morgen,
Ben hat mir diese Seite empfohlen. Habe mich jetzt auch angemeldet und hoffe bald mal mitfahren zu können (aktuell leider leicht verletzt).
Einige werden mich aber auch schon kennen (Tourenverabredungen über Kettenglieder).
Viele Grüße bis zur nächsten Tour.
Ralf
 
moinsen,
hoffe du bist bald wieder fit.
Ich drehe heute Nachmittag ne Runde Richtung Bockholter Berge. Starte so gegen 15 Uhr. Wenn jemand mit möchte, möge er/sie sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Björn (Kettengleider) bietet wieder die Rund um Hagen Tour an, wie wir Sie schon letztes Jahr gemacht haben.
Folgende Infos:

"
Hallo Kettenglieder,

wie angekündigt will ich am Wochenende versuchen (bin seit vier Wochen nicht gefahren) den Rundkurs 'Rund um Hagen a.T.W' zu fahren und zwar gegen den Uhrzeiger. Bzgl. aktueller Vorhersage setzte ich die Tour für Samstag, 02.08 mit Start 10 Uhr am Schrottplatz von Hagen-Natrup (nahe Bahnhof) an. Wer Lust hat...

Ein paar Infos zur Tour gibt es hier

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xesqpoemawkravnv&referrer=trackList

wir fahren aber die etwas gemäßigt Variante gegen die Uhr

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=diiejvprlaequsdf&referrer=trackList


Ich bin die Tour seit einem Jahr nicht mehr gefahren, kann daher nicht sagen wie der Zustand ist und ob wir ohne Umwege & Co. durchkommen - aber wir sind ja MTBler.

Gruß

Björn"

======

Die Tour ist echt geil, ich freu mich drauf und suche noch eine Fahrgemeinschaft aus Münster.
Grüße, Frank
 
Moin

Wir fahren heute von Tecklenburg in Richtung Nasses Dreieck. Mal schauen wie weit wir kommen. Treffpunkt ist 1420 Marktplatz Tecklenburg. Wer bock hat kam sich gerne anschließen.

Gruß Jens
 
Moinsen. Steht für Samstag was an? Hätte von 10-16 Uhr Zeit.
Hallo Benjain,
fahre gleich (9:00) mit dem WoMo nach Ibbenbüren. Habe nmoch Platz für Mitfahrer.
(s. Kettenglieder hier der Beitag von Björn:
Hallo Kettenglieder,da ich gut 150 km Anreisen muss und die Wetteraussichten für morgen 16.08. nicht toll sind fahre ich nicht. Wenn das Wetter am Sonntag besser ist / sein soll, ist es aber gut möglich das ich die Tour am 17.08. fahre.Also wenn jemand Zeit und Lust hat, die Runde ist echt super!!! 11 Uhr vor Ort starten passt mir gut aber die Regenwahrscheinlichkeit sollte bei 30% liegen sonst lieber ein anders mal.Morgen starte ich mit Ralf um 10 Uhr in Ibbenbüren auf dem Wandererparkplatz VORM Kriegerdenkmal (nahe der Disco / Hotel Nüse). Wir fahren vermutlich meine mittlere Trainingstour links und rechts der Sommerrodelbahn und solange wir Lust und Kondition haben. Auch hier ... wer Lust ...GrußBjörn
 
So, damit das hier nicht einschläft gleich die nächste Tour:

Datum: Sonntag 24.8.
Uhrzeit: 9 Uhr
Treffpunkt: Tecklenburg, Marktplatz am Brunnen
Strecke: geplant ist von Tecklenburg bis Bad Iburg und wieder zurück zu fahren. Wie weit wir kommen bzw. ob wir irgendwo abkürzen entscheiden wir spontan. Das Tempo soll locker sein bzw wird der Truppe angepasst.
 
Zurück
Oben Unten