Tech 3 oder Race Evo

Registriert
5. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart Süd
Hallo zusammen,

ich bin etwas unzufrieden mit der Bremsperformance meiner MT6. Außerdem nervt es mich, dass die Ersatzteilversorgung für diese Bremse vor allem auf Alpencross-Routen miserabel ist! Selbst in Livigno wird man mit großen Augen angeschaut.

Ich möchte nun auf eine Hope Bremse umrüsten. Bremskolben wird der E4, bei den Hebeln bin ich mir aber unsicher.
Welche Meinung habt ihr? Tech 3 oder Race Evo. Hat einer von euch Erfahrung, ob die Bremsperformance unterschiedlich ist? Dieses Einstellgedöns brauch ich eigentlich nicht, wenn allerdings die Teich 3 bissiger ist, würde ich mich dafür entscheiden.

Grüße
Fabian
 
Das Übersetzungsverhältnis ist bei beiden gleich…wobei der Racehebelgriff um ca. 8mm kürzer ist.
Der Tech 3 ist das Topmodell :)
Einstellgedöns…. einfach genial gelöst von Anpassung und Einstellung :daumen:
Meine Empfehlung Tech 3
 
Tech3!
Er fährt sich noch mal besser als der alte Tech Bremshebel.
Habe deshalb jetzt umgerüstet.

Den Racehebel wollte ich nicht fahren müssen.
Liebe die einstellbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten