Trailtouren rund um Calw

Ich würde auch fahren gehen, gegen späten Nachmittag/Abend sind Gewitter vorhergesagt aber ein bißchen Regen stört mich auch nicht.

Wann soll es denn losgehen ?
 
Also mit etwas Glück könnte es trocken bleiben, ich würde so gegen 11 starten. Wenns nach mir geht start ab Eyachmühle Richtung Teufelsmühle... lasse mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen... Also einfach melden falls jemand Bock hat...
 
Hi,

Da ich mein Handy gecrasht habe sind leider alle eure Nummern und whatsapp Nachrichten weg. Vielleicht könnt ihr mich einfach mal per whatsapp anschreiben oder mir eure Nummer senden, dann könnten wir mal wieder zusammen biken gehen, falls ihr Lust habt.

Alle anderen die Lust zum biken haben sind natürlich auch herzlich eingeladen.
 
Hey Leute, ich bin ab dem 24.07 für einige Zeit in eurer schönen Stadt zu Gast und wollte auf diesem Weg einmal nachfragen ob nicht ein paar MTB Locals Zeit und Lust haben mir schöne Singletrailrunden zu zeigen. Bei Interesse bitte PN, CU in Schömberg
 
Ich wohne in Neuhausen (Enzkreis) und schließe mich gerne eine Gruppe an bzw. zeige meine Lieblingstrails in der Region.
 
Zurück
Oben Unten