Downhill-DM Albstadt – Streckenvorstellungs-Video

Downhill-DM Albstadt – Streckenvorstellungs-Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy8xNjY4OTc2LWd2aDBwMHFub3liZC1kc2NfMzMwNy1sYXJnZS5qcGc.jpg
An diesem Wochenende findet erstmalig in Albstadt die Deutsche Meisterschaft im Downhill statt. Martin Schneider und Janik Rebmann vom Bikepark-Team zeigen Euch im Video die Strecke. Vergangenes Jahr gab es nach Bekanntgabe des Ortes ausufernde Diskussionen, wie "würdig" der Veranstaltungsort Albstadt für eine DH-DM ist. Spaß haben die Beiden auf alle Fälle - macht euch selbst ein Bild - Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-DM Albstadt – Streckenvorstellungs-Video
 
das wäre noch ärmer gewesen.....aber wenn man sich echt mal andere dm strecken anschaut,das ist ein anderes niveau

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Ich weiss ja nicht was alle erwarten, die Strecke passt schon. Nicht jede DH Strecke ist 100 % natur, steil oder technisch.

Hier eine von den viel gelobten UK-Strecken von der BDS dieses Jahr, viel besser is die auch nicht:

 
Was nen toller Post von dir...

Bei nem Video wo man deutsch spricht kann man auch "hängende Kurve" sagen, nicht alles ist krass off camber...
Schon gar nicht wenn nicht Claudio Calouri ist und kein Red Bull-Video von nem Worldcuptrack macht
 
Zurück
Oben Unten