Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

Samstag 24.05.2014:


Samstag um ayn in Sayn !
Alle "Übriggebliebenen", "Dahaymgebliebenen" und "Wiederaynstayger" und "interessierte Novizen" sind ayngeladen für eine kleine Samstagstour im "Mittwochsformat"....30-40km und 700-800 hm....moderates Tourtempo. Bei Interesse können wir auch parallel zum Münz-Event entlang der Strecke "kreuzen" und hier und da anfeuern....
Treffpunkt Schloß Sayn
 
An alle!! Wer Lust hat anstatt alleine, in einer lustigen Gruppe mitzubiken. Immer Sonntags-morgens um 10Uhr-Treffpunkt Sayn Sparkasse, Koblenz-Olper-Str.88, Anspruch siehe ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

bin öfter in ebernhahn und suche leute zum biken.....vorliebe: trails und bissl freeride....oder fahrt ihr eher touren?
würde mich auf antwort freuen...

grüßle
 
hey,

bin öfter in ebernhahn und suche leute zum biken.....vorliebe: trails und bissl freeride....oder fahrt ihr eher touren?
würde mich auf antwort freuen...

grüßle

Hallo kai1978,

also wir fahren nur Touren-hier und da ist auch mal ein Trail dabei aber nix anspruchvolles, Wir würden uns trotzdem freuen wenn du mal mitfahren würdest.

Beste Grüße Bernd
 
Hallo kai1978,

also wir fahren nur Touren-hier und da ist auch mal ein Trail dabei aber nix anspruchvolles, Wir würden uns trotzdem freuen wenn du mal mitfahren würdest.

Beste Grüße Bernd


sorry für die späte antwort...war bissl außer gefecht...wann fahrt ihr jetzt wieder?

gruß
 
Kein Problem, nächster Ausritt ist für Donnerstag ca.17 Uhr geplant-wenn's Wetter mitspielt :-( - ansonsten am Sonntag morgen um 10 Uhr. Wenn du mitfahren möchtest meld dich nochmal hier wegen Treffpunkt.

Gruß Bernd
 
Ich bin morgen schon um 9 Uhr an der Abtei in Bendorf/Sayn verabredet. Wir kommen aber um 10 Uhr an die Sparkasse-außer ihr schließt euch uns an und steht mal was früher auf der Matte. ;-)
 
Will morgen früh um 9:00 Uhr mit Kumpels den Köppel ab Hillscheid erkunden,
haste Lust mitzufahren?
Wenn Ja, um 8:30 Uhr bei mir, kann dein Bike auf dem Biketräger mitnehmen ;-)
 
War am Sonntag mal wieder um 10 Uhr ab Sparkasse Sayn eine Runde drehen. 41Km, 750Hm, etwas über 2,5 Std. Waren zu zweit und hat super Laune gemacht.
 
Zurück
Oben Unten