Ein neuer Knallfrosch;-)

Bald wird's Bilder geben...
Kassette ist da, Kurbel kommt auch bald. Wenn alles glatt geht könnte es bis zum nä rennen nach den Ferien fertig sein...
 
Krimskrams ist eingetroffen...

Und noch den anderen Vorbau in matt schwarz montiert. Da flext es nicht so dramatisch wie beim FRM Vorbau

xtr Schaltwerk...



xtr Kassette...





Spezi...

Der hält bombe...






Der neue Vorbau...

Von einem lapierre...leicht und gut...

 
hallooooooo...spacer bleibt und Gabel wird nicht noch mehr gekürzt...wiederverkauf...

Bei mir bleiben ja teile auch nicht immer lang im restezimmer...:D

muss mal schauen...ev hat lanzbier einen roten Körben oder dann superbock aus porto:teufel:
 
King kappe könnte dann auch einer von Pop weichen die hier noch rumliegt...jedes gramm zählt...:cool:
 
Nochmals Krimskrams...

Hab noch rote damits richtig passt aber die sind einfach leicht...:D



Kette mal so...kann ich dann auch wieder wechseln...



bewährte griffe

 
Weitere teile

Sitzender gibt's nur einen...speedy conzales:D



steckachse vorne... wenn man dem so sagen kann...:cool:
hält aber echt gut und hat mir bis jetzt immer gute dienste geleistet...

Pop Produktion...



Kurbel ist beim Kollegen angekommen... das Rad schon dort für Feinarbeiten...da ich gewisse Sachen hier nicht habe...

Für das neue tretlager brauch ich dann noch ein spezialwerkzeug...bsa 30mm...

Hoffe doch wenn ich von den Ferien zurückkomme, dass ich es abholen kann...
 
Zurück
Oben Unten