Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Wenn es trocken bleibt, bin ich dabei. Aber du bist ja auch kein Regenfahrer ;-)
Also dann bis voraussichtlich morgen um 10:30!
 
Prinzipiell will ich morgen gerne fahren. Habe aber heute Abend Besuch, der eventuell übernachtet. Ich kann also noch nicht wirklich sagen, ob es morgen um 10 Uhr klappt. Ich muss mich also noch mal kurzfristig melden.
 
Ich hab heute den Umzug gestemmt und morgen muss ich noch Kisten auspacken. Wird bei mir also nix. Von mir aus kannst du ausschlafen ;-)
 
Hi Fubbes, fährst du morgen? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich schaffe. Aber wenn, dann würde es sich ja anbieten, mich dir anzuschließen.
 
Morgen findet auch eine Tour statt. Erste Mitfahrer sind gemeldet.

ACHTUNG: STARTZEIT IST 9 UHR

Hab später noch 'ne Familienfeier.

Hier noch jemand mit dabei?

Es geht in die Ecke Salzkopf und Kandrich.
 
Bin etwas erkältet. Wenn ich morgen fahre, dann eine Rennradtour bei Tal Total. Kannst aber gerne dein RR rauskramen und mit kommen!
 
Ich drehe morgen mal wieder eine Runde. Allerdings werde ich um 7:30 Uhr starten, um der Mittagshitze zu entgehen.
Wer mitfahren will, bitte hier melden. Sonst komme ich nicht zum Treffpunkt.
 
Ich bin aus der Schweiz zurück und werde morgen auch fahren. Allerdings zur gewohnten Zeit um 10 Uhr.
Es wird nicht mehr so warm wie heute ... im Wald sowieso nicht.
 
Zurück
Oben Unten