Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ne
u3u2ytus.jpg


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Samstag geht's ab innen deister, weiss schon jemand ob er dabei ist? Sineline, es gibt bestimmt welche, aber die sind wohl scheu: )
 
Ich schau einfach gut aus beim radln *lach* ne mal im ernst ich hab mich nun oft genug einfach nen paar Leuten angeschlossen. Sonst baut auch gerade ne bekannte ihr mtb hier zsm vllt fährt sie mal mit dir und ich den mit euch oder so wenn ich wieder fit bin^^

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ruhig halten. Wenn ich Pech habe kann ich wohl ne wieder ohne leichten Schmerz nen umwerfer bedienen aber den hab ich ja eh wegrationalisiert xD

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Na gut, also wenn euch mal nach ner 'Mädchenrunde' ist, dann freu ich mich drüber! Und wenn ich hinterherfahren sollte, dann seh ich ja auch, wie gut das fahren tatsächlich so ausschaut, damian ;D
 
Zurück
Oben Unten