mtbler aus Weil der Stadt/Leonberg?

Registriert
20. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
nachdem ich nun meine Leidenschaft fürs mtb entdeckt habe und so häufig wie möglich fahre, wollte ich mal hier anfragen, ob es noch weitere mtb-Beginner (gerne auch Nicht-Beginner^^) aus Weil der Stadt/Leonberg gibt, die mich begleiten bzw. die ich begleiten kann um neue Wege zu entdecken ? :D

Ich bin auch für Tipps/Hinweise für Trails/Touren offen, die ich mal unter die Lupe bzw. unters Rad nehmen kann :cool:
 
Hallo Magda,

bist mittlerweile gut aufgenommen worden?
Wenn Du Lust und Zeit hast kann man auch gern die ein oder andere Ausfahrt dieses Jahr unternehmen.

Bin Anfang des Jahres neu nach Höfingen gezogen und durchaus noch auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsamer Ausfahrten auf Radwegen und Trails.

Gemeinsame Ausfahrten mit dem MTB Ludwigsburg stehen ebenfalls auf dem Program.
Meld Dich einfach wenn Du magst, dann klären wir den Rest.


grüße
Robby
 
Hallo miteinander,
nachdem ich nun meine Leidenschaft fürs mtb entdeckt habe und so häufig wie möglich fahre, wollte ich mal hier anfragen, ob es noch weitere mtb-Beginner (gerne auch Nicht-Beginner^^) aus Weil der Stadt/Leonberg gibt, die mich begleiten bzw. die ich begleiten kann um neue Wege zu entdecken ? :D

Ich bin auch für Tipps/Hinweise für Trails/Touren offen, die ich mal unter die Lupe bzw. unters Rad nehmen kann :cool:


Hallo Magda82

hast Du schon netten Anschluss gefunden?
Bin aus Malmsheim,und suche auf diesem Wege auch noch Anschluss. Ich zähle mich jetzt mal zu den beginnern :) obwohl ich schon länger fahre,aber halt keine weiten strecken am Stück. Bin auch fleißig dran meine Kondition ein wenig auf Vordermann zu bringen.

Ich komm mit jedem gut aus,bin für alles offen und würde mich freuen wenn ich bald nicht mehr allein fahren muss.

Grüße Toni
 
Hi zusammen,

wenn jemand noch Interesse an einer schönen und abwechslungsreichen Tour (43km) mit Trails unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade in der Gegend hat, kann sich gerne hier (oder per PM) bei mir melden. Tour führt über Heimsheim, Hausen, Münklingen, Simmozheim, Grafenau, Weil der Stadt und Malmsheim. Fahre so alle 3-4 Tage.

Gruß nbk
 
Cool

gut zu wissen,war heut auch wieder allein unterwegs,war aber sehr geil :).

Werde ich mir für das nächste mal merken.Wo kommst Du den genau her nbk79?
 
Hallo ,
wir sind ein MTB Verein aus Gechingen , fahren Samstags mit jeweils einer Mini (8 - 13 Jahre) / Jugendgruppe (13 bis ca.19Jahre) und Sonntags in 2 Gruppen . Schwerpunktmüßig fahren wir das was sich heute "Enduro" nennt , d.h. gemütlich/entspannt berg auf / flowig+technisch berg ab .
Weitere Info's bekommst du auf unserer Homepage : mtbgechingen.de
Gastfahrer/-innen immer herzlich willkommen !!

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten