MTB-Gruppe in Speyer

Epic darf leider wieder keine Waldluft schnuppern...mein Bike ist wieder fit! :daumen:
Wenn sich morgen noch ein Zeitfenster auftut komme ich mal spontan auf ein Bierchen vorbei!
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
So wie das mit den ganzen Familienterminen halt so ist...
morgen ist Action - daher war ich heute schon mal ne Runde fahren.
Viel Spaß allen Sonntagsstartern!
 
Viel Spaß allen Sonntagsstartern!
Hatten wir. Und trocken war es bis auf ein paar kühlende Tropfen auch.

Samstag ist Trailtour !

Ja, am Samstag. Geplant war die Tour mal für Sonntag. Aber das habe ich verschoben.
Also ist am Samstag Abfahrt wie immer in Speyer Nordwest.

Ich war schon länger nicht mehr auf dem Lambertskreuz. Also würde ich sagen die Tour läuft von
NW übers Weinbiet. Dann runter ins Tal. Je nach Zeit und Lust dann aufs Lambertskreuz oder erst noch
einen Schlenker zum Stabenberg. Und dann den Wolkenbruchweg runter nach Lambrecht.

Wie schaut's aus? Wer ist dabei?

Gruß, Tom
 
Hallo Tom,
unser Sohn fährt am Samstag für 14 Tage in eine Jugendfreizeit und da muss der Papa bei der Verabschiedung dabei sein.
Ich hatte letzten Sonntag viel Spaß bei unserer Tour und bin zukünftig gerne wieder dabei.

Viele Grüße,
Christian
 
Ich hoffe, dass es bei mir auch mal wieder klappt...aber es wird sich vermutlich doch erst wieder kurzfristig zeigen, ob mir die (Haus)Götter wohlgesonnen sind!
 
... während ihr alle fleißig am biken seid, bin ich beim kofferpacken!

wünsche euch allen viel spass in saalbach-hinterklemm und wo ihr auch immer unterwegs seid.
falls ich aus dem hindu-kloster wieder auschecken kann und meine plauze nicht aussieht wie bei buddha, bin ich ende august wieder dabei!
Liebe Grüße, Steff
 
Zurück
Oben Unten