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hi leute hab mal ne frage zum aurum, das tretlager hat einen doch ein stink normalen durchmesser von 83mm oder ? (in meinem fall das 2013er aurum 3) also hab ich wie bei jedem anderen 83 mm auch auf der antriebsseite zwei abstandsringe beigelegt und rechts einen, jetzt hab ich allerdings das problem das meine truvativ descedent kurbel zu lang ist ?!! und zwar um genau einen zusätzlichen abstandsring auf der rechten seite... pack ich allerdings noch einen drauf und zieh die kurbel an, lässt sie sich nur noch bock schwer drehen ? findet oder kennt irgendwer den fehler an der sache ? danke schon mal !!
peacle da wege
Ins aktuelle Gambler passt es auch - angeblich sogar bei kürzerer Einstellung.glaube kaum das es ins momentane aurum passt
ins summum passt das 650b hinterrad auch nur bei 445 einstellung
ich glaube das pulse ist das einzige dh rad wo es ohne weiteres reinpasst
Ich hab zwar die Diskussion über den RS Vivid R2C angestoßen, hab mir jetzt, weil ich ihn günstig bekommen habe, aber doch einen CCDB-Air geholt
Bin gespannt wie der base tune bei mir passt.
Never chance a winning systemKannst Du mal berichten, wie Du mit der Perfomance des Air`s zufrieden bist?
Ich überlege vom Coil, der es einfach grandiose tut, auf der Air umzusteigen.
Gruß,
Florian
Das einzige, was mich am Air reizt ist, das man das Fahrwerk sehr schnell verstelle kann.
was man eh nie verändert am dämpferDas einzige, was mich am Air reizt ist, das man das Fahrwerk sehr schnell verstelle kann.
Kannst Du mal berichten, wie Du mit der Perfomance des Air`s zufrieden bist?
Ich überlege vom Coil, der es einfach grandiose tut, auf der Air umzusteigen.
Gruß,
Florian
Dem kann ich nur zustimmen. ich bin auch 179 und fahre ein S bin ein 2012er M gefahren und fühle mich auf dem S viel wohler.Also ich finde den CCDB Air absolut geil, der Unterschied zum FOX Van RC ist enorm. Der Dämpfer funktioniert echt super im Aurum und ich habe den Eindruck das sich das Rad jetzt ganz anders fährt. Beim der Abstimmung hab ich mich erstmal auf die angaben von CC verlassen.
Auf das größte Ritzel schalten, Dämpfer Ausbauen und den Hinterbau in die Position bringen, wie er voll ein gefedert ist. Wenn das durch die Kette verhindert wird , bzw. sich das Schaltwerk dabei schon verzieht, ist die Kette zu kurz.