Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Suche einen Zaskar LE oder Team Rahmen in XS,sollte keine Cantisockel haben,nur Scheibenbremsaufnahme...Farbe im Prinzip egal,wenns der schöne gelb-blaue wäre hätte ich allerdings nix dagegen....;-)darf auch ruhig gebraucht aussehen....wird ein Kinderrad.Danke schon mal!
 
Ich suche einen GT Rennrad Rahmen in der Größe 57cm. Wichtig: Das Steuerrohr sollte schon 1 1/8 Zoll haben.

Gruß, Colombo
 
Suche für einen Freund und sein 20th Anniversary-Zaskar einen, oder besser zwei "GT - all terra" Oberrohr-Decals in neongelb-schwarz. Wäre toll, wenn jemand von euch da noch etwas rumfliegen hat. Besten Dank!
 
Ich suche den nen Lagersatz für das XCR 1000
(zumindest das komplette I-Drive Set für eine Bj. 2000 Schwinge)

Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann?
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Anfrage gestern offensichtlich im falschen Thread geschrieben habe (hierfür an dieser Stelle Verzeihung!), versuche ich es nun noch einmal: ich suche einen Zaskar-Rahmen aus den Jahren 1994 bis 1998 in der Größe 19'', selbst bin ich 185cm lang. Meinen Recherchen zufolge müssten diese Baujahre ja schon bzw. noch über Cantisockel verfügen, richtig? Wichtig ist mir, dass der Rahmen frei von Dellen und Rissen ist. Der Zustand des Lacks sowie dessen Farbe spielen dagegen zunächst keine große Rolle.

Wenn jemand einen solchen Rahmen abgeben möchte würde ich mich über eine Antwort/PM sehr freuen!

Viele Grüße,
Hias
 
bei meinem 2011er force carbon hat sich heute das hauptlager der schwinge in wohlgefallen aufgelöst. erst hatte es ein bisschen spiel, da dachte ich noch " na ja musste demnächst mal tauschen". nach dem 2. trail dachte ich dann beim pedalieren "irgendwie eiert der hinterbau"...da war das lager auch schon hin. die linke abdeckkappe/schraube scheine ich da schon verloren zu haben, so wie es aussieht ist sie abgerissen.
nun zur eigentlichen frage. ich habe auf die schnelle im internet als ersatzteilhändler nur rockmachine-germany.de gefunden. hat da jemand erfahrungen? gibt es eine alternative (v.a. preislich, das bauteil kostet 77,- euro...)?

vielen dank schonmal
 
update:
gestern bei www.rockmachine-germany.de angerufen. sehr netter kontakt, die müssen das teil ("pivot bearing assembly") selber in den usa bestellen, sollte aber dann nächste woche dienstag oder mittwoch bei mir sein.
bei denen bekommt man alle ersatzteile aktueller GT modelle, falls es wen interessiert.

ach und zum force: es scheint wohl ein häufigeres problem zu sein, dass der bolzen im lager abreisst.
 
Mit Rockmachine hat es leider überhaupt nicht geklappt.

Ich habe noch einen Shop in DE mit den IDrive Lagern gefunden.
Sollte es bei denen klappen poste ich den Link hier.
 
Jeder GT-Händler kann die Teile besorgen. Falls es nicht klappt, wendet Euch vertrauensvoll an Cyclery hier aus dem Forum. Seb ist GT-Händler und hilft, wo es geht.
 
update:
mein ersatzteil war am samstag schon in der post (montag bestellt). bezahlung mit paypal vorab. kann mich nicht beschweren, mein force läuft wieder!
 
Hallo,

leider ist mein zuverlässiges LTS 96 an der Kettenstrebe gebrochen - Schweißen ist leider aussichtslos.

Hat jemand noch die Kettenstrebenschwinge oder einen Hinterbau, etc. rumliegen/anzubieten, bzw. weiß jemand, wo ich dieses noch erhalten könnte?

Danke.
 
ka,ob hier noch wer reinschaut,ich suche einen dämpfer mit 135 -140 mm einbaulänge für GT LTS noch mit titanwippe,also kein trunion mount,nen risse zu importieren sprengt dann doch meinen rahmen,falls die überhaupt noch dieses maß herstellen,hab da sowas ma gehört......
 
Hi!
Ich baue gerade ein RTS mit Aluschwinge auf. Ist wohl ein RTS-1 von 94. Leider fehlt mir das Aluteil, das den Cantigegenhalter ersetzt. Hat jemand sowas? Ich bräuchte ein paar detailierte Fotos, damit ich es mir nachschnitzen kann. Es sei denn, jemand hätte so ein Teil übrig :D

Gruss
Matthias
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich meine Anfrage gestern offensichtlich im falschen Thread geschrieben habe (hierfür an dieser Stelle Verzeihung!), versuche ich es nun noch einmal: ich suche einen Zaskar-Rahmen aus den Jahren 1994 bis 1998 in der Größe 19'', selbst bin ich 185cm lang. Meinen Recherchen zufolge müssten diese Baujahre ja schon bzw. noch über Cantisockel verfügen, richtig? Wichtig ist mir, dass der Rahmen frei von Dellen und Rissen ist. Der Zustand des Lacks sowie dessen Farbe spielen dagegen zunächst keine große Rolle.

Wenn jemand einen solchen Rahmen abgeben möchte würde ich mich über eine Antwort/PM sehr freuen!

Viele Grüße,
Hias

Ich suche noch immer und freue mich über jedes Angebot!
Grüße
Hiasl
 
Zurück
Oben Unten