Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

och man, genau um 17:00 soll ein starkes gewitter kommen. werd wohl doch zuhause bleiben und ne kleine hausrunde drehen.
hab leider kein auto und müsste mit bike hin und bei gewitter is irgendwie schlecht. sind knapp 20km bis zur KH von mir aus.
 
Also juju und ich waren heute auf einer kleinen Runde unterwegs. Jester war auch unterwegs. Wir haben diese strava App ausprobiert und es war der Hammer! Es kommt richtig Race Feelings auf. Kann ich euch nur empfehlen!
Gruß phil
 
jo, war ne nasse und matschige Runde. mein Bock hat zum Schluss geknarzt und gescheppert wie ein altes Weib...
Dem muss ich nachher erst mal auf den Grund gehen.
 
bin heute mal ne ganz entspannte tour gefahren. aber vom karlstein aus. oben angekommen bin ich dann zum hasselbrack und von dort in die fischbecker heide. da den segelflugtrail lang und bei den hügelgräbern zurück. beim moisburger stein vorbei wieder über den hasselbrack zum paul roth stein. von da zurück zum karlstein und wieder nach hause. höhenmeter weiss ich leider nicht, bin im moment ohne handy.

werde da morgen wieder lang fahren falls jemand interesse hat. zeitlich bin ich flexibel es muss halt nur trocken bleiben.
Start wäre dann am Parkplatz beim Karlstein.
 
ja mein handy will irgendwie nicht mehr. das geht immer von alleine oder beim telefonieren aus. wurd wohl zuviel durchgeschüttelt in letzter zeit. habs sonst immer in der hosentasche gehabt beim biken. muss das morgen mal mit flugmodus testen obs dann wenigstens nur mit gps geht. immer noch billiger als ein neues zu kaufen oder ein gps gerät zuzulegen. wenns klappt gibts morgen die statistik ;) ... oder ein neues handy.
 
distanz 51,83km
dauer 3:29:07
pace 4:02 min/km (schnellster: 2:08 min. langsamster: 11:33 min. )

durchschnitt geschw. 14,9 km/h
max. geschw. 41,44 km/h

HM hoch 645m
HM runter 645m
max. steigung 12%


kalorien 2375 kcal
temperatur 27°C


bin heute leicht anders gefahren, aber auf der karte sieht die tour komisch aus. als wäre ich immer hin und her gefahren. bin auch irgendwie 3x am hasselbrack vorbei o0 wobei nur 2x gewollt war.

edit: axo und ich hab 2x geschoben :) am paul roth stein weg wo die üblen wurzeln sind. hab da einen getroffen der is die dinger hochgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
y9u2uzu5.jpg
 
Hey. Hier ist nicht der DoD-Thread. :D
gehört sowas da rein? oder war das nur spass weil die da so trainings mässig drauf sind? kenn mich hier nich so wirklich aus. gucke immer nur in diesen thread und den von meinem hersteller. und da eigendlich auch nur wegen bildern :D btw schönes bild @Mantasy

edit: ist das dieser neue bikepark der auch für anfänger gedacht ist? in bad dingens? hab da ein kurzes video von gesehen und da waren viele solcher holzplanken wege ( frag mich nicht wie die heissen, oder wars doch northshore?)
 
Leute morgen bin ich mit juju noch ab 18:00 von der Hütte aus unterwegs, normale Runde + ein paar Strava Rekorde.
Danach packe ich dann mein Downhiller ein und bin Morzine Chatel usw. ;)
Bis in 2 Wochen :)
 
Zurück
Oben Unten