Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Rage 2
Splitcolor neongelb/Lichtblau

Upgrade:
Saint Schaltung
Saint Bremse
Magic Marry SG

Pedale sind DMR vault

18,0kg

Produktionstermin war KW 28 und heute morgen ist es angekommen. Gestern von Propain verschickt und über Nacht 700km zurück gelegt


5etemy2y.jpg
vazutyju.jpg
y5yqe2en.jpg
 
So komplett bestellt nur die Pedal sind von mir angebaut


Ja die Farben kommen mal wieder nicht rüber auf dem Bild.
Die Farbkombi ist echt fett und gefällt mir in echt noch viel besser als aufm Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ersten Putzen: Zum Glück kein schwarz eloxiertes Bike mehr, da waren danach immer voll die Schatten zu sehen. Die Farbe kommt irgendwie.....wie orange raus. :)
epary2eh.jpg
3anudaqe.jpg
4u5u7uby.jpg
 
Hab auch noch kein mittel gefunden um das Leuchtrot auf Fotos auch so aussehen zu lassen, Hauptsache ist ja das es in Real einfach nur geil ausschaut!
 
Hab auch noch kein mittel gefunden um das Leuchtrot auf Fotos auch so aussehen zu lassen, Hauptsache ist ja das es in Real einfach nur geil ausschaut!
Schaut doch denk ich auf dem letzten von mir, recht Original aus. Oder findest nicht? Könnte auch daran liegen das ich schwarze Decals hab, die Blauen saufen nämlich auf Bildern irgendwie ab.
 
Am besten stellt man es sich vor, wie ein Feuerwehr-Auto. Das ist auch die Farbe, wenn ich mich recht entsinne ... also übersehen wirst du damit auf keinen! ;-)
 
Auf dem letzten erkennt man es wirklich ganz gut, ich glaub der Trick ist je weniger Licht desto besser erkennt man die wirkliche Farbe....(auf Foto)
 
Die leuchtroten Streifen an den Krankenwagen Wägen haben exakt die Farbe, Feuerwehr Autos sind zu harmlos.

Genau an den Streifen hatte ich mich auch gehalten. Aber nicht beirren lassen, die Streifen sind an den Krankenwagen viel dominanter als die im Vergleich dazu rel. dünnen Rohre eines Bikes. Eine Nebelleuchte braucht man aber nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten