Teleskop Sattelstütze 30,9mm (Titec el Norte Scoper, Nc-17 Empire Lift Pro)

Registriert
3. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hey,

ich suche vergeblich nach einer simplen Teleskopsattelstütze mit 2 Schnellspannern.
Durchmesser ist 30,9mm
Die Titec Scoper und NC-17 nur als Beispiel, falls ihr noch was anderes habt, auch super! Immer her damit.
Vielleicht fliegt bei jemandem noch eine rum, ich würde mich freuen!

Beste Grüße, Hendrik
 
Hat noch wer eine rumliegen. Würde sowas auch dringend suchen. Also ein manuelle Teleskopsattelstütze mit 30.9
 
Bin immer noch auf der Suche. Bitte melden wenn wer was hat. Würde auch einen ordentlichen Preis dafür bezahlen :)
 
Hej, ich erhebe das Thema mal aus der Tiefe.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Teleskop-Sattelstütze mit 30,9mm Durchmesser!

Gebraucht oder Link für Neuware... egal :)
 
Da schließe ich mich glatt an, ich benötige auch noch eine Teleskop-Sattelstütze mit 30,9mm Durchmesser.
Könnt gern anbieten - zb. Titec Scooper oder Nc 17 etc . :bier:
 
Zurück
Oben Unten