Hamburg S3 Biker

Manchmal fühl ich mich da echt zerrissen. Aber am WE scheint schon wieder Wind zu sein....
Ich entscheide morgen Abend erst....
 
Das ist jetzt schon spontan: Habe unerwartet Zeit und bin auf dem Weg in die Berge. :D
Vielleicht treffe iich ja deb Einen oder Anderen :winken:

Ansonsten, schönen Feierabend.
CU
Ralf
 
Es waren tatsächlich ein paar von euch unterwegs.
Aber kann mir mal jemand erklären, warum Leute ihre Bikes durch den Wald schieben? :confused:
Sind die Kisten echt sooooooooo schwer? :aetsch::aetsch:
Sorry, aber Freeride in den HaBes find ich dann doof.
Mir ist grad so nach lästern. Nichts für ungut. :bier:

Ich hatte auf 30km gute zwei Stunden durchgehenden Trail Spaß.
 
So ich werd jetzt erstmal durch die City zu KH bolzen und mal wieder ne Route durch den alten Elbtunnel erkunden.
Meine LFRs hab ich jetzt auch endlich komplett und werd mich morgen mal damit in die Fischbecker Heide trauen.
Wenn ihr da also ab Nachmittag wen die Trails runter purzeln seht, wisst ihr das bin ich. ^^
/€: Ich würde mich über eine Empfehlung für gute Hybrid Mäntel freuen. Marathon Sport und Schwalbe Space sind für ihre Gebiete zwar extrem gut aber ich brauch was für beide Welten.
 
Ich würd´s da mit der Technik nicht übertreiben, sonst musst du bei jeder Tour mehrere Reifensätze mitnehmen. Die eierlegende Wollmilchsau hat noch keiner erfunden.
Mein Nobby Nick hat noch immer gereicht und das ist nur ein 2,25er. Viel wichtiger ist der richtige Luftdruck und Durchschlagfestigkeit.

Ich bin übrigens für dieses WE raus :winken:. Auf Fehmarn ist Wind. Ich gehl also aufs Wasser. Ist eh viel zu heiß hier :mexican:
 
naja ich brauch eben was womit ich einerseits viel Strecke in der Stadt (~50km) reißen kann aber auch noch durch leichtes Gelände komme. also was mit glatter Lauffläche und Zähnen am rand
 
Oder weil es einfach noch mehr gibt als nur die KH - und weil man da mit der S-Bahn hinkommt und A-B Touren fahren kann.
Ist der Kaiserschmarrn in der KH eigentlich immer noch so ölig?
In Neugraben gibt es eine tolle Eisdiele. ..
 
Ich habs in den Jahren immer mal wieder mit euch versucht - zugegeben nicht am Dienstag Abend sondern am WE: Das war mir echt zu viel "Autobahn". Da hab ichs dann aufgegeben.

Jedem was er braucht.
 
Update Touren: Heute 53 km | 1240 hm in 5 h und das bei der dicken Luft. :daumen:
Scheinbar war heute Single Tag - hab nur Einzel Biker getroffen bis auf die Drei am Paul Roth.
Ich hab´ mir mal richtig viel Zeit genommen heute und ne echt geile Tour gefahren. Dummer Weise fuhr die S3 nur bis Harburg Rathaus.
Irgend so nem Polizeieinsatz in Neuwiedental.:aufreg:
Na ja. Hab ich mir halt der Weg in die Berge erkämpft. Wozu gibt es Navis.

Vielleicht habe ich morgen moch mal für ein paar Höhenmeter Kraft. So gegen 1600h schätze ich. Muss vorher noch in die Stadt....
Die Tour hatte übrigens 20 % "Autobahn" Anteil - hab ich in Pink markiert. Gefühlt hätte ich auf 5 % getippt. Wie man sich irren kann, wenn es eine geile Tour ist. :hüpf:

Allen eine Gute Nacht
CU
Ralf
 

Anhänge

  • 2014-07-26_53km1240hmMitAutobahnen.jpg
    2014-07-26_53km1240hmMitAutobahnen.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Mach mich noch mal auf´n Weg nachdem ich das Duckstein Festival in der Hafen City noch mal mitgenomen habe....:bier:
Start Neuwiedental ca. 1410h. Ziel Neugraben (30km)

Vielleicht treffe ich ja welche von D.O.D.
de_reu fährt, wenn ich´s richtig gesehen habe.
 
Bei deinem Tempo bin ich nach 20 km wieder platt ^^ ich werd mal schauen wie weit ich heut komme Plan ist Anfahrt überhafen und ein wenig Fischbecker rumkurven. mit Cityslics. ^^
/€: Aber mein Rad ist jetzt endlich richtig eingestellt und eingefahren. Bremsen entlüften ist auch ne Sauerrei ^^
 
bin noch in der Haake. Doch von Heimfeld aus gestartet. Aber Richtung ist Neugraben über Karlstein. Klassiker. Gute Fahrt.
CU?
Ralf
 
Und Martin, hast du eine nette Runde gemacht? Ich war erst gegen 1900h in der Heide. Habe dann insgesamt doch knapp 40km auf der Uhr gehabt.
Neben den Bananen auch immer schön viel trinken :bier:
 
Zurück
Oben Unten