oldschool BMX ..Galerie

...werHATschonFacebook
562683.gif



1985 GT performer :love:

20130814_162637_copy0_blowup.jpg


20130814_162539_copy0_blowup.jpg
 
Melde dich doch mal im BMX Museum an? Ansonsten Ebay.com/uk/aus/fr.

Klick, kannst zwar als Non Pro Member keinen Direktkauf tätigen, aber das ging bei mir vorher auch ohne ganz gut, zumal die meisten auf den ersten Blick nicht nach Übersee versenden.. freundliches Nachfragen half da bei 95% und erübrigte einen Sofortkauf.
 
..oder halt bei FB einigen Gruppen beitreten; da geht viel!

Hier mal ein Bild aus den "Baustellen" die grad auf Eis liegen..



Zusammengebaut sicherlich interessant fürs Forum - mein 86 GT Cruiser ist kpl, aber eben auch kpl. auseinandergebaut in der Tasche.. der Z Rahmen wird als nächstes zum Pulverbeschichten gehn (schwarz).

Howdy
 
Zuletzt bearbeitet:
...das mit den Baustellen kenne ich..(wie sicherlich auch andere User)..
man hat nun mal, leider, nur 2 Hände, und/oder zu viele Projekte bzw. Hobbies..
so dass oft weitere Sachen lange rumliegen bis sie endl. weiter geführt werden können! :)

1985 GT Pro World Tour

img_0341_copy6_blowup.jpg


img_0339_copy6_blowup.jpg


img_0340_copy7_blowup.jpg
 
Zurück in die Vergangenheit.. echt interessant svennox, bei dem Rahmen erinner ich mich nur ans Perf/Pro Perf., Danke für den Hinweis mit dem Radl.

alexblander, selbst die Amis schmeißen einem den Rahmen hinterher.. es kommt sicherlich auf den Zustand an (Original Details/Chrom und auch Komponenten)

Stell doch mal ein Bild ein :bier:
 
Tolles Bike, ist aber noch nicht alt genug. Deins müsste so aus den 90igern sein. Genau weiß ich es aber nicht. Tippe mal so auf 92-94. ...
Die ganz alten Performer haben die Biegung am Unterrohr nicht, die am Tretlager, sondern nur die am Steuerkopf.
 
Hallo zusammen, bin hier über den thread gestolpert echt coole Oldschool Bikes ;-) und da ich auch noch ein 86er GT PRO WORLD TOUR rumstehen habe, dachte ich mir, ich meld mich mal an......... Bilder folgen in den nächsten Tagen ;-)
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
So hab eben mal Fotos gemacht. Hier ist mein 86er GT PRO WORLD TOUR SURVIVOR ;-) obwohl die Farbe in Natura etwas heller und leuchtender ist.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    158 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 118
ECHT COOLE SACHE im Besitz von so einem tollen classicGT_BMX zu sein !!! :daumen:

ps. Darfst gern irgendwann noch mal Fotos von dem Teil hier posten..
.....BITTE dann inkl. Landschaft bzw. im Tageslicht, aber muss natürl. nicht sofort sein ;)
 
Ich hab's 86 zum Geburtstag bekommen, wir haben es bei Rabbit BMX in Bremen bestellt weil es dieses GT in Köln nicht gab. Bessere Fotos folgen, wenn es demnächst bei schönem Wetter nochmal ausgefahren wird. :D
 
Schöne Bikes die du da hast, ein Haro Master hatte ich auch mal, das mit dem doppelten Oberrohr, in chrom mit grünen Peregine Masster Wheels und blauer bereifung, ist mir leider in meiner jugend geklaut worden:heul:. Ist das chrom Bike auf deinem Foto ein RL20 ???
 
..ich bin leider nicht mehr im Besitz eines classicBMX´es
denn es sind alle verkauft, auch wenn ich mich jetzt darüber ärgere ! :(

Damals hatte ich auch ein GT Haro + Hutch in VollChrom! :love:
..aber was nicht ist, kann gut und gern irgendwann mal wieder der Fall sein!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten