Radsportler in Chemnitz gesucht!

Ich klinke mich auch mal mit ein.. :-D falls jemand Interesse hat .. wir planen einen kleinen Tagesausflug zur Bikewelt Schöneck am zweiten August Wochenende.. um die Downhill Strecke mal unsicher zu machen.. :-D mfg
 
So richtig prickelnd schaut's ja nicht aus..
ImageUploadedByTapatalk1405074691.466735.jpg


Was mich angeht fahre ich lieber andermal mit.


Sent from my iPhone
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1405074691.466735.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1405074691.466735.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 44
Ich bin heute erst 16:15 von der Autobahn runter :/ zuviel Stau heute.... Und nun macht das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung... Zumindest das Gewitter
y9y8enyr.jpg
 
Da das Wetter diese woche deutlich besser sein soll würde ich noch mal einen Versuch zu einer gemeinsamen Tour starten. Freitag ab 15:30 Parkplatz an der Autobahnauffahrt wüstenbrand.
 
Hi,
Hat hier jemand vielleicht eine Idee wer am Streckenbau der DH-Strecke am Totenstein beteiligt ist und wer Lust hat dort mal mit zufahren?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten