Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Brauch mal eure Meinung, will vorne ne Superstar XCM-Führung verbauen. Schwanke aber zwischen weißer und roter Führung bei schwarzer Backplate, der Antrieb wird gegen XO1 Red gewechselt. Der Rest bleibt wie er ist. Bis auf den Lenker und den Spacerturm.

Ich bin für rot, da ich weiß nicht mag :D weiße Gabel is weiß genug haha
 
Wie wär's mit Shaman Racing?
Der Schriftzug geht mit Aceton z.B. spielend runter. 44 Doppelmark.
graft-xc-kettenfuehrung-45815.jpg


Oder die XCX+ Ke-fü; derzeit bei BMO für 40€. Ist schon komplett schwarz.
 
Ein alter (Rennrad-)Umwerfer tut den Job übrigens auch super. Sieht halt nicht so dolle aus, gibts dafür aber saugünstig. :D
 
Ich will das Teil wieder bisschen aufmöbeln, falls jemand in restekisten noch Zeugs hat, meldet euch doch :) die ritzel/kettenblätter sind fertig, Schaltung für hinten kaputt etc...

Falls jemand was loshaben möchte, sagt bescheid :)
 
Leute ich möchte meinen Stahl rahmen (On-One 45650B) durch einen Alu ersetzen bzw. tauschen. Gibt es, außer dem Meta, ne gute alternative zum Neuen Hornet? Voraussetzung sind neue standarts, sprich keine 27,2er sitzrohre und 34er Steuerrohre usw..

Jemand nen Tip?
 
Leute ich möchte meinen Stahl rahmen (On-One 45650B) durch einen Alu ersetzen bzw. tauschen. Gibt es, außer dem Meta, ne gute alternative zum Neuen Hornet? Voraussetzung sind neue standarts, sprich keine 27,2er sitzrohre und 34er Steuerrohre usw..

Jemand nen Tip?
Was is denn mit dem Ragley Marley ?

Wird auch gerade einer in Ansbach angeboten ;-)
 
Zurück
Oben Unten