Suche Trails rund um Balingen

von mir aus gern... kennst du den trail unter dem malesfelsen? den würde ich gern mal fahren... oder hast du sonst nen guten vorschlag? gruß
 
Also ich kenn da einen runter, gibt aber so ca 10 Meter die man schieben muss, denn der Fels ist da ein bissel sehr eng am Weg. Fande ihn damals nicht so toll, aber wenn man ihn fahren kann macht er bestimmt spaß
Lese es leider erst jetzt das ihr heute geht, bin heut abend schon zum biken verabredet. Hoffe mal es klappt noch in den nächsten 4 Wochen ;)
 
Hallo Zusammen,

bin auch aus Balingen. Hätte auch mal Lust bei euch mit zu fahren. Komme auch direkt aus Balingen. Ich kann aber leider erst ab 17:30 Uhr los rollen!
 
Hallo zusammen,

stellt Ihr Eure Trail Touren irgendwo als Download bereit?
Habe meist nur Morgens Zeit zum biken und bin meist alleine unterwegs.

Gruß Olli
 
ne gibts nicht als download hab die Woche spät da hätte ich morgens vielleicht mal Zeit dann kann ich bisle mit dir fahren wenn du willst ?
 
Servus,
mal ne Frage zur Hossinger Leiter, fahrt ihr die komplett die Stufen sind mir dann doch etwas heftig oder gibt es da 2 Wege runter?
 
Servus,

alles klar, dann muss ich wohl fleißig üben. Breite Treppen wie es in der Stadt gibt sind ja kein Problem, aber die sind ja ehere schmal und die Eisenstufen flößen mir zusätzlich Respekt ein, die länge könnte auch ein Problem geben.
Gibt es da in der Ecke noch andere Trails?
 
Kenn leider immer noch nur den Schlossberg, die Hütte oberhalb von Ebingen, Malefelsen (für mich zu anspruchsvoll) und halt WC Strecke, aber hab heut ein paar nette Einstiege gesehen muss ich mir mal in den nächsten Wochen anschauen.

Aber was ich eigentlich wissen will, was hat es mit den Schildern "Gonso Trail" auf sich? 46,x km Rundkurs ist das nur für ein Rennen oder ist das jetzt zusätzlich zu der ausgeschilderten Marathonstrecke ? Oder ist es ein Rennen in den nächsten Wochen/Tagen? :D
 
Zurück
Oben Unten