Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hatte ursprünglich KW 30. Mein Bike hat sich verzögert, weil nicht alle Komponentan da sind. Ich kanns jetzt schon holen und muss dann halt später noch was anbaun. Damit kann ich aber wunderbar leben.
 
@sneakerzoom
Das ist doch deine Farbkombi, oder nicht...?

Tyee 2014 blau.jpeg

Sah super aus aber mir war es zuviel. Ich hab jetzt wieder gelb mit schwarzem Dekor.
Jetzt gefällt es mir :daumen:. Aber die kombi ist definitiv geil (aber anstrengend...).
 

Anhänge

  • Tyee 2014 blau.jpeg
    Tyee 2014 blau.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 7
Nächstes We geht's erst mal nach Bischofsmais an Geißkopf für 2 Tage, ich bin gespannt. Wird aber denk ich fett. Das Einzige was mich wundert, ist dass die Reverb in egal welcher Einstellung, in HighSpeed ausfährt, das bin ich von meiner vorherigen Reverb nicht gewohnt, keine Ahnung woran das liegt?? Hat einer ne Idee?


Gesendet vom Spätzlesbrett
Was machst du da? Bayr. Wald ist mein einzugsgebiet :)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Wir gehen von Fr. auf So. am Geißkopf ballern und meiner Freundin das Biken näher bringen. Hoffe sie ist nicht zu überfordert mit ihrem 120mm Fully. Was'n sonst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist toll dort - ich empfehle dir, kannst du mit deinem Fahrrad ohne Probleme, hochzufahren oder- zu schieben
das ganze kostet dich dann nix und dein Rad bekommt keine Schrammen v. Lift.
 
http://www.bikepark.net Den Flow Country, Dual X, Biker X kann man sehr wohl mit nem XC Fully fahren, selbst mit nem Hardtail geht das ohne Probleme und mit Spaß.
Der Bikepark ist nicht nur auf Enduro's, Freerider und Downhiller ausgelegt. Die DH, Evil Eye und Evil Eye 2.0 schon, wobei ich bei denen nicht sicher bin ob ich die überhaupt selber fahre.
Zur Not leihen wir ihr ein Bike falls es ihr zu heftig sein sollte. Letztes Jahr war auch ein Kumpel dabei, mit'm Hardtail, der wahrlich sehr wenig Skills hat. Keine Probleme gehabt.
 
http://www.bikepark.net Den Flow Country, Dual X, Biker X kann man sehr wohl mit nem XC Fully fahren, selbst mit nem Hardtail geht das ohne Probleme und mit Spaß.
Der Bikepark ist nicht nur auf Enduro's, Freerider und Downhiller ausgelegt. Die DH, Evil Eye und Evil Eye 2.0 schon, wobei ich bei denen nicht sicher bin ob ich die überhaupt selber fahre.
Zur Not leihen wir ihr ein Bike falls es ihr zu heftig sein sollte. Letztes Jahr war auch ein Kumpel dabei, mit'm Hardtail, der wahrlich sehr wenig Skills hat. Keine Probleme gehabt.
klar du kannst auch mit nem 3-gang rad runter aber der Spassfaktor ist halt null.
Je mehr federweg desto mehr fun.
Selbst mit dem Tyee kommst du an diversen stellen an die grenzen, umsonst sind dort nicht solche Geschosse unterwegs
 
moin gehör jetz zu euch und warte, :mexican: nach geld eingang 45 tage dann wirds gebaut!
hat eig. einer von euch zufällig nen bild vom leuchtorange in natura?

chikayne :winken:
 
oder so....
 

Anhänge

  • 2014-07-28 17.55.28.jpg
    2014-07-28 17.55.28.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 6
  • 2014-07-28 17.55.31.jpg
    2014-07-28 17.55.31.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 7
  • 2014-07-28 17.55.33.jpg
    2014-07-28 17.55.33.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 7
  • 2014-07-28 17.55.36.jpg
    2014-07-28 17.55.36.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 7
  • 2014-07-28 17.55.39.jpg
    2014-07-28 17.55.39.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 6
  • 2014-07-28 17.55.41.jpg
    2014-07-28 17.55.41.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 5
  • 2014-07-28 17.55.43.jpg
    2014-07-28 17.55.43.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 6
  • 2014-07-28 18.35.50.jpg
    2014-07-28 18.35.50.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 4
top, dank dir maaaannn wie geil das aussieht :i2:
da freu ich mich mega auf mein rage!

ist aber nicht das leucht rot was alle bein tyee nehm oder?
mein das orange vom rage. sieht halt auch bisschen rot aus :daumen:
 
Zurück
Oben Unten