Suche Bikeshorts, Größenproblem

Registriert
15. Juni 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche eine Bikeshort mit Innenhose, hab heute mal ein paar in verschiedenen Geschäften anprobiert, allerdings fallen die alle total unterschiedlich aus. Ich bin 1,82m groß und wiege 63kg. Größe M ist auf alle Fälle zu weit, Größe S passt meist grad so ist aber je nach Hersteller manchmal auch zu groß.
Was mir aufgefallen ist, dass die Innenhosen bei Größe S nicht passen, die sind viel zu eng, die passen erst wieder bei Größe M. Hat jemand ähnliche Probleme und kann was passendes empfehlen, dann vielleicht auch ohne Innenhose, die wird dann separat gekauft?
 
Kauft man eh getrennt. Selbst bei Markenherstellern wie Sugoi musst ich feststellen, dass die Innenhose einer Kompletthose gerade vom Polster her deutlich schlechtere Qualität hat. Die Befestigung der Hose hat keinen Vorteil, eher im Gegenteil nur Nachteile beim An- und Ausziehen.
Also kauf dir ne gute Innenhose mit gutem Polster und dazu die Baggy/lange Hose die du magst.
Hat außerdem den Vorteil, dass dann vom Design und Paßform ne viel breitere Auswahl hat.
 
Wenn ich die einen Tipp geben darf. Bei Decathlon gibt es eine Short für 19.99 die ist echt Klasse und schön leicht. Fällt von der Größe auch normal aus. Dazu kannst du eine einfache Innenhose für 15 € wählen oder eine mit Gelpolster für 30,-. Ich bin damit zufrieden und habe mir jetzt 2 davon angeschafft.
 
so nachdem jetzt meine Bestellung bei Hibike wegen Lieferproblemen storniert wurde habe ich jetzt mal ein paar Hosen bei Decathlon bestellt. Für den Preis sind meine Ansprüche gering, vielleicht wird man ja positiv überrascht.
 
einfach mal bei diversen Shops mal was bestellen zum anprobieren .. evt mal etwas mehr essen ,das würde die Sache viel einfacher machen

bei ner größe von 1,82 cm sind 63 kg schon arg wenig würde ich mal sagen
 
Hat jemand ähnliche Probleme und kann was passendes empfehlen.....

du gehst in nen laden probierst zeug durch und absolut nix passt dir und dazu willst im netz nen tipp?.....OK:D

1.
mal mit mutti shoppen gehen und sich von ihr zeigen lassen wie das mit klamottenkauf so funktioniert.
2.
das ist die falsche Methode.

und um deine frage zu beantworten:
da mir das schon sehr früh beigebracht wurde ist dein Problem beim allerbesten willen nicht nachvollziehbar....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten