iXS SDC #5 - Lenzerheide: Brendan Fairclough und Alba Wunderlin siegen in Graubünden

Jepp die Lenzerheide wird in Zukunft richtig rocken, habe gehört die wollen in den nächsten jahren insgesamt 13 Strecken bauen, ordentliche Konkurrenz zu Hafjell, auch zum chillen während dem Biken odr nach dem Biken ist es dort richtig gut....
 
Wir sind gerade in Lenzerheide und sind die Strecke (der Teil, der offen war) heute gefahren, bzw. runtergestolpert. Die Strecke ist schon nicht ohne und ich zolle jedem Respekt, der gestern bei noch widrigeren Bedingungen das Ding runter ist. Ich würd das Mopped gerne nochmal trocken runter, aber ich glaube da siehts diese Woche eher mau aus :D
 
Hi Burnhard
also was meinst du mit dem Rest? Lenz ist ziemlich die beste Location in der Region, haben dort für alle Könner was gebaut und richtig investiert !!
Also bitte wird nichts gemacht wird genörgelt. Bauen sie was ist es auch nicht recht also bitte.
Jeder wo in der Lenzi wer ist begeistert, und nun hast ja noch einen DH der es bei Nässe in sich hat.
Schöne Grüße
 
War vor 2 Wochen dort, langsam wird es, letztes Jahr ging echt noch nicht viel, momentan bevorzuge ich chur weiter unten mehr, aber mal schauen was die DH so bringt
 
Hi Burnhard
also was meinst du mit dem Rest? Lenz ist ziemlich die beste Location in der Region, haben dort für alle Könner was gebaut und richtig investiert !!
Also bitte wird nichts gemacht wird genörgelt. Bauen sie was ist es auch nicht recht also bitte.
Jeder wo in der Lenzi wer ist begeistert, und nun hast ja noch einen DH der es bei Nässe in sich ha
Schöne Grüße

Ist halt Geschmackssache. Wenn man gerne Downhill fährt bietet die Lenzi zu wenig. Darum habe ich auch grosse Hoffnungen auf die neue Strecke.
Diese Flowstrecke kann man mMn total vergessen, hat soviel Reiz wie Waldautobahn. Und auf der Hauptstrecke sind nur die neuen Sprünge und das schnelle gerade Stück wirklich spassig. (für mich)
 
Zurück
Oben Unten