Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Moin, ja ich treff mich morgen um 13:00 uhr in Daerstorf mit jemand den ich letztes WE da kennen gelernt habe. werden von dort aus in die HaBe´s fahren. Können uns ja irgendwo treffen. ich weiss nicht wie fit der andere ist, aber ich hätte lust auf ne grosse tour. ich schick dir mal meine nummer per PN.
 
Moin moin,

Ich heiße Yannick und bin frischzugezogener Hamburger. Bin jetzt schon einige male durch die Harburger Berge gefahren, jedoch fehlt mir etwas die Ortskenntniss, um die wirklichen Highlights mitgenommen zuhaben. Daher würde ich mich freuen, wenn sich mich einer Gruppe anschließen könnte um einige Runden zu drehen.
Zu mir: Mountainbiken mach ich seit zwei Jahren, erst auf nem CC Hardtail und erst seit einigen Wochen, da nach einigen Fahrten mit nem Enduro eines Freundes mich diese Richtung mehr gepackt hat, ein Fully.
Zeit bin ich sehr flexibel, da ich Student bin und im Moment frei habe.
Ich hoffe auf viele positive Antworten

Grüße Yannick
 
Technik Frage: Hat jemand von euch eine KS LEV (externer Kabelabgang) mit 150mm? Ich wüsste zu gerne wie lang die Ausgefahren von Sattelaufnahme bis Unterkannte Maximalstecktiefe ist.
 
Zurück
Oben Unten