Bilder aus dem Odenwald

2. Versuch
20140706_121637.jpg
 

Anhänge

  • 20140706_121637.jpg
    20140706_121637.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 50
Rischtisch! War gestern bullenwarm und schwül! Gottseidank haben die auf dem Super-Trail hinter der Hütte den Weg jetzt so zusammengefahren dass es gar keinen Spass mehr macht da runter zu flowen!
Hab noch einen von vorletzter Woche: Wo findet der sich?
20140619_172642.jpg
 

Anhänge

  • 20140619_172642.jpg
    20140619_172642.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 39
Meinst du direkt hinter der Burg runter den schmalen Weg? Hmm... da wir hier ja eh nicht so viel schöne Wege (technisch) haben ... :(

Gestern war es allerdings sehr brutal mit dem Wetter, hab mich solange auf der KUSS uffm Marktplatz in Mosbach verweilt... Aber das war schon unangenehm, wie in den Tropen.
 
Ja so richtig angenehm war es nicht - war die Minneburg hoch kurz vorm Schieben. Bin aber sowieso total unfit alleweil.
Von daher spiel ich halt lustige Ratespiele siehe oben für den geneigten MTB-Touristen der auch mal an Sehenswürdigkeiten anhält und guckt was das ist oder einfach lauschige Stellen kennt, die auf den allseits bekannten "Trampelpfaden" liegen.....
Also wo isser, der Typ da oben?
 
Fährst du auf der Strasse von Strümpfelbrunn nach Oberdielbach steht rechts auf der Anhöhe ein Türmchen. Das istd er Hindeburg-Turm und da hängt der Kopp dran!
 
Gestern die kurze Regenpause genutzt ... Das erste mal dass mich ein Bussard "angreifen" wollte. Kann nur dazu raten am Finkenhof aufzupassen. Ziemlich nah von hinten über meinen Kopf. So blöd hab ich schon lange nicht mehr geschaut :confused::eek:









 
20120623_173420.jpg


Auch hier kann man sich einen geilen Kick holen - wäre der letzte aber ultimative Downhill!
 

Anhänge

  • 20120623_173420.jpg
    20120623_173420.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 42
Tja... die ersten zwei Bilder sind schon von der Neckarseite Finkenhof (Hochhausen). Nix da ganz andere Neckarseit ;) Oben am Finkenhof wollte ich aus gegebenem Anlass keine Bilder machen..

Das letzte Bild ist vom Bergfeld aus gemacht.

Ansonsten, bist am Finkenhof (Drachenschanze) durch den Zaun geklettert um die Aussicht zu genießen :aetsch: Lass dich dabei nicht erwischen... die reagieren da recht empfindlich (leider :(). Wolltest da oben gleich mal nach dem Bussard schauen?!
 
Verständlich :D Die Aussicht ist auch Bombe.

War lange auch kein Thema sich dort oben saufzuhalten (Ohne Zaun). Bis einige schwarze Schafe dort oben immer ein Müllberg/Party/Feuer hinterlassen haben und der Pächter dem Delta Club Mosbach dort den Laden fast dicht gemacht hat. Dann gab es den Zaun.

Daher (für mich verständliche) dass "empfindliche reagieren" des Delta Club Mosbach. Auch wenn es die letzte Zeit dort oben wieder ruhiger geworden ist.
Einige wenige versauen viele den Spass, kennen wir als MTB - Fahrer ja auch gut... :crash:
 
Hey ich bin zwar alt und krank aber dass ihr mich auf dem Weg entsorgen wollt......:winken:
Die Äkschion-Käm wäre danach aber auch definitiv so was von am A.....
:wut::spinner:
 
Dreggsägg!:wink:
Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich das hier im Neggar-Oudewald-Kreisch schnell und gut verkaufen kann?
20140723_091956.jpg
 

Anhänge

  • 20140723_091956.jpg
    20140723_091956.jpg
    165 KB · Aufrufe: 31
Mal wieder eine kleine Familienrunde am Neckartalweg... Da isses aber auch wirklich immer zu voll o_O Najo, solange es dem Kleinen gefällt und er seinen Spielplatz hat :daumen: Der Papa kann leider nur zum schönen Weg nach oben schauen.

 
Zurück
Oben Unten